Wünsche mir Füchse
-
-
-
#62 Alles anzeigenAuch hier die kleine Gruppe der Bewerter untereinander. Immer die gleichen Namen selbst für Belanglosigkeiten.🤔
Fällt Dir das aus dem Trott heraus inzwischen garnicht mehr auf?
Ich gestehe, das nervt unendlich, das hatten wir schon exzessiv, das brauchen wir nicht.
Ich könnte jetzt erklären, warum ich einen Beitrag bewerte, das würde sich aber wie eine Rechtfertigung anfühlen und das will ich nicht!
Wenn es so belanglos ist, warum bist du dann hier?
-
-
#63 Alles anzeigenAuch hier die kleine Gruppe der Bewerter untereinander. Immer die gleichen Namen selbst für Belanglosigkeiten.🤔
Fällt Dir das aus dem Trott heraus inzwischen garnicht mehr auf?
Timmo, sag mal ehrlich, bist du Frusted24 mit Zweitaccount, oder hat euch einfach das gleiche Misstrauen großgezogen?
Immer wieder dieses „Besternungskartell“... das nervt langsam.
Es reicht, hier gibt es keine "Besternung"!

-
-
-
#65 Alles anzeigenTimmo, sag mal ehrlich, bist du Frusted24 mit Zweitaccount,
Nein, aber ich habe Bewertungen gelesen. Und ich bin ob der Realität hier echt erschüttert ob der Realität mancher Erzählungen. Ich hielt es echt für Übertreibung, aber das war es leider nicht.
Das Game an sich ist absolut o.K wenn man es versteht, aber dieses Forum ist im Kern echt fragwürdig...
-
#66 Alles anzeigenTimmo, sag mal ehrlich, bist du Frusted24 mit Zweitaccount, oder hat euch einfach das gleiche Misstrauen großgezogen?
Immer wieder dieses „Besternungskartell“... das nervt langsam.
Es reicht, hier gibt es keine "Besternung"!

Das mit dem Zweitaccount glaube ich auch.
-
-
#67 ich kann nicht verstehen, warum man füchse anlocken will und nicht genug davon bekommen kann

aber des einen freud, des anderen leid. ich hab nix gegen die kleinen schlauen reineckes, aber mir wäre es lieber, wenn sie sich damit begnügen würden einfach nur die hauptwege zu nutzen oder einen kurzen spaziergang über meine farm machen und dann weiterziehen.
leider sehen die das anders.
ja, es gibt bestimmte punkte auf der farm (ganz besonders am unteren waldrand), wo sie aus 2 stellen aus dem wald und aus 3 stellen direkt aus einem rasenfeld auftauchen (von den noch nicht freigelegten feldstücken mal abgesehen, da kommen und gehen sie). aber aus den „gewissen auftauchpunkten“ kann ich sie durch ewiges wegnehmen und verstellen meines farmaufbaus und mit entsprechend viel zeitaufwand irgendwann zum rückzug bewegen. aber das nervt mich total, weil sie bereits nach 1 tag wieder auf meiner farm rumstehen. anfangs waren es nur 2 die kamen. ich hab versucht frieden zu schließen und sie zu behalten. mittlerweile kommen täglich 6-9 und ich finde es zum 🤮. (sorry)
ich bin der meinung, daß sc es den spielern selbst überlassen sollte ob man „zusatztierchen“ möchte. mit den fröschen ist es nicht viel anders. von mir aus dürfen die gern mal aus dem wasser hopsen — aber bitte auch wieder von selbst rein. mittlerweile tummeln sich bei mir frösche an stellen, wo nie wasser war. hier muß ich auch ständig platz schaffen, um ihnen einen kleinen teich überzustülpen, nur um sie los zu sein.
warum schafft sc dafür einfach keine option zur wahl.

-
-
-
-
#70 Alles anzeigenich gebe sie gerne 😉
Schade dass das nicht möglich ist, ich habe nämlich immer noch keinen einzigen Fuchs.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!