Wünsche mir Füchse

  • #1

    Hi, ich wünsche mir ernsthaft Füchse! Ich hab wirklich x-Beiträge gelesen, hab an der Straße Himbeeren/Brombeeren/Apfelbäume gepflanzt … und nach unendlich vielen Monaten kam dann ein einziger Fuchs, leider verschwand er so wie er kam …


    Es gelingt mir ernsthaft nicht, Füchse anzulocken! Gibt es einen Trick oder ist es ein Bug im Spiel, den einige Farmen haben und andere eben nicht?


    Danke für eure Hilfe. 🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

  • #2

    Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor … auf manchen Farmen sind Unmengen von Füchsen 🦊 und Fröschen 🐸 und wenn ich bei mir mal einen sehe, ist er auch schon wieder verschwunden.

    Keine Ahnung woran das liegt …


    Leider bin ich dir da keine große Hilfe, sondern eher eine Mitbetroffene …

  • #3

    Für Füchse brauchst du Himbeeren und/oder Brommbeeren.

    Pflanz diese in der Nähe des Straßenrandes und lass eine Lücke. Alles in der Nähe deiner Farmzufahrt.

    Ich bin mir nicht sicher ob es überall an der Straße funktioniert.


    Dort wo deine Lücke ist pflanzt du auch Büsche auf deiner Farm, damit der Fuchs nicht zur am Straßenrand auftaucht sondern auch reingelockt wird.

    Aber die Füchse sind recht eigen. Einen Fuchs auch auf der Farm behalten ist recht schwierig. Du musst dann versuchen die Fluchtwege wieder mit Zäunen und anderen Dingen zuzustellen.

    Manchmal funktioniert es. Manchmal laufen die Füchse auch einfach wieder raus.

    Für Frösche brauchst du einfach nur einen Teich.

    Der lockt sie an oder du tippst mehrfach drauf, dann sollten welche rausspringen. Aber auch hier gilt, im vorderen Bereich der Farm.

    Weiter hinten werden komischerweise kaum oder keine mehr angelockt. Bei mir funktioniert es nur in einem weiträumigen Bereich rund um das Farmhaus.

  • #5

    Die Frösche kommen aus dem Fluß. Wenn man sie nicht wild rumspringen lassen will, dann sollte man einen der beiden Teiche in der Nähe des Flusses aufstellen. Dann springen sie dort hinein und treiben nicht ihr Unwesen auf der Farm. Das man durch Doppelklicken die Frösche wieder aus dem Teich treiben kann, ist mir neu. Bin nicht sicher, ob ich das ausprobieren will.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!