Summer Fair 11.7.-17.7.2024 - Poolsammlung

  • #31

    Hallo in die Runde.

    Kann mir hier vielleicht wer erklären wie ich in 1 Stunde 5 Reservat-Tiere wecken oder füttern soll wenn ich erst Level 59 bin und nur 3 Reservat-Tiere besitze ??? Zumal das die einzigen Aufgaben sind worauf es 500 Punkte gibt. Somit liege ich jetzt wieder sehr weit hin. Sehr ärgerlich wenn man von Anfang an Vollgas gegeben hat ! Hoffe es wird dort zeitnah etwas getan oder zumindest in Zukunft darauf geachtet ! Lg und einen schönen Sonntag weiterhin :kopfanwand :thumbdown:

  • #32

    Hallo in die Runde.

    Kann mir hier vielleicht wer erklären wie ich in 1 Stunde 5 Reservat-Tiere wecken oder füttern soll wenn ich erst Level 59 bin und nur 3 Reservat-Tiere besitze ? dann gibt es auf genau diese zwei Aufgaben 500 Punkte !!!

    Sehr ärgerlich.. Ich habe auch bei meinen Mitstreitern reingeschaut die ebenfalls Level 59 sind dort waren teilweise die Reservate nicht mal aufgebaut.. Frage mich wie solch krasse Fehler passieren können!

  • #33

    HD schaut nicht, was du bereits hast oder nicht, sondern nach deinem Level haben könntest. Außerdem kann man ja alles mit Dias erkaufen, die Geld kosten und HD will nun mal Geld verdienen.

    Also kein Fehler, sondern Kalkül :nixweiss2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #34

    Hallo AnnaDe1

    Deine Frage wurde Dir in einem anderen Thread völlig korrekt erklärt. Hast schon gelesen?

    Leider geht es darum, was Du mit diesem Level bereits erreicht haben könntest, und da SC Geld verdienen will, könntest Du mit Einsatz von Echtgeld und Diamanten die Aufgabe womöglich stemmen. Ist leider so.

    Ärgerlich, leider.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #35

    na ja so ist es halt - alles kann nix muss :nixweiss3: Ich habe keine Kätzchen und kann halt dann keine Katzenfütteraufgabe annehmen


    ach ja da fällt mir gerade noch ein .... es gibt einige User die alle! Reservattiere bereits gesammelt haben und als Belohnung kommen Puzzleteile oder auch nicht :nixweiss3:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #39

    Erstmal noch herzlich Willkommen hier.


    Vorne weg: wir sind ein Forum mit Spielern genauso wie du. Wir können also keinen Einfluss auf die Programmierung nehmen.


    Ja, die Aufgabe ist leider so angelegt, dass es nur machbar ist, wenn man bereits 5 Tiere hat.

    Vorher, so leid mir das tut, hat man einfach Pech gehabt. Kenn ich auch von einer meiner Farmen. Da hab ich das gleiche Problem.

    Leider sehr ärgerlich. Aber diese Aufgabe existiert nun schon seit Anfang an bei diesen Events. Ich glaube nicht, dass sich hier nochmal etwas ändert.

    Bevor die Aufgabe verändert wird hast du eher die fehlenden beiden Reservat-Tiere zusammen gesammelt.


    Tut mir leid. Nur meine realistische Meinung.

  • #40

    Ich hab im Event noch eine Aufgabe,die ich nicht bis 10 Uhr schaffe. Wenn ich sie behalte, fehlt mir denn eine von den neuen Aufgaben,die ich ab 10 Uhr bekomme? Oder wird sie drauf gerechnet?


    Blöd wäre wenn ich diese dann behalte und dafür dann keine neue erhalte, die evtl. mehr Punkte bringen würde.

    Wisst ihr wie ich das meine? 🤔😅

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!