Aktuelle Angebote im Diamantenladen

Vor allem fĂŒr Dekoboxen, die 1. ĂŒberteuert sind und 2. die man eigentlich auch nicht wirklich braucht

Es sei denn, man öffnet sie zwangsweise, weil sich zu viele SchlĂŒssel angesammelt haben.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Es gibt und wird immer tolle Deko fĂŒr Echtgeld geben
.leider. Viele von uns sind schon mehrfache MillionĂ€re, aber nur im Spiel. Ich frage mich oft, warum kann uns SC nicht mal dafĂŒr Deko anbieten :nixweiss2: die sind schon ganz schön knauserig :denk1:

Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

und weil es eh schon egal ist, hab ich mir die Fasskutsche auch noch gegönnt! đŸ€Ș

Hier die Deko in groß, fĂŒr den Fall, der Eine oder Andere von Euch liebĂ€ugelt mit der Anschaffung.

Ich denk mir auch manchmal, ich hab doch keinen Hau, werde dann aber trotzdem schwach 
 đŸ˜©

Einmal editiert, zuletzt von r-winter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von r-winter mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

Hat sich das fĂŒr dich so angehört :fragez:

Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!