Sind euch auch schon diese kleinen Farmen mit dem Namen a aufgefallen

Das wäre was :girllach

Wir freuen uns aber, dass du hier bist und sagen erstmal herzlich willkommen. :winki3:

Vielleicht findest du ja den ein oder anderen Tipp oder wir können dir bei Fragen helfen.

Und die a- b- Farmen kann man nur entweder ignorieren oder sogar gezielt anklicken, weil dort öfter auch wertvolle Tools neben dem Zuckerrohr liegen.

Herzlichen Glückwunsch. Das ist eine beachtliche Ausbeute.Ich habe dabei nicht wirklich Glück. Das kann allerdings auch daran liegen, dass ich nur bestimmte Sachen suche und nicht alles nehme, was mir vor die Nase gesetzt wird.

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

Bei Erweiterungs-Tools bin ich leidenschaftslos — da nehm ich alles was ich kriegen kann. „greed is good“

Keine Tool ist sinnlos genug um es nicht, hier im Forum, zu tauschen (oder notfalls zu verschenken …)

Zugegeben — 70 (!) ist schon ne heftige Zahl.

Ich hatte Glück, neben den ganzen a-b auch einen Zahlenbot getroffen zu haben; die Zahlen-Bots haben meist nicht ein, oder zwei, Tools, sondern ein, oder zwei, 10er ! So war es bei mir vorhin … 10 Bolzen+10 Bretter.

Manchmal braucht man einfach Glück!

Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

Ok, dann sollte ich mich wohl mal mehr auf die 10er spezialisierten :denk1: Vielen Dank für den Tipp :grins1:

Aber wie schon oben erwähnt, ich bin da ein wenig speziell. Silotools zu kaufen, bedeutet für mich, ich sack mir mit Dingen die Scheune zu.

Diese biete ich im Tausch schon immer an.

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!