Talsaison August 2024

Vielleicht sollte man diesen bisschen anpassen?

Wenn es jetzt soviele Hühner gibt.

Eine der drei Belohnungen ab 100

Zwei der drei Belohnungen ab 150

Alle drei Belohnungen ab 200

Oder auf jeden Fall etwas anderes, weil es jetzt etwas sinnlos erscheint, wenn schon am ersten Tag die 100 erreicht werden und ich durchaus verstehe, warum nachgefragt wird, wozu überhaupt ständig Hühner dort auftauchen.

Oder man sollte die Hühner auch im Stall abliefern und es gibt auch für diese Token. Oder alleine fürs überfahren eh aufsammeln.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich finde es eine Sauerei, dass die Gruppenaufgaben zwar offenbar nicht mehr existieren, in den täglichen Talquests aber noch enthalten sind.

Die vielen Hühner stellen für mich persönlich nur wenig Verbesserung dar, da ich auch in der Vergangenheit keine Probleme hatte, auf genug Hühner zu kommen. Mal sehen, ob am Ende der (nun verkürzten) Saison wenigstens mehr Marken rum gekommen sind

Einmal editiert, zuletzt von GrosseMieze () aus folgendem Grund: Tippfehler entfernt

Ging mir gestern genauso poweroma 😊

Da ich noch keine Gruppenaufgabe hatte, kann ich nichts dazu sagen, außer dass ich es nicht so schlimm fände, wenn ich ein oder zwei Aufgaben nicht erfüllen kann. Das schlimmste ist doch, wenn man sich zu sehr unter Druck setzt, denn dann ärgert es einem und macht keinen Spaß mehr.

So wie es jetzt im Hühnertal läuft, finde ich es klasse, also ich gehe wieder gerne rein :huhn1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Früher hätte ich gesagt, der Praktikant hat sie nun endlich eingespielt, aber mache ich heute nicht mehr. Wegen mobbing und soooo

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!