Talsaison August 2024

  • #31

    Da stand auch was von mehr Token. Lassen wir uns überraschen. Hoffentlich gibt es für alle zukünftig 3 Röllchen bei den Talbelohnungen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #38

    So, die Talsaison hat begonnen und gleich mit einem neuen Kraftstoffrad! Jetzt kann man bis zu 12 Liter/Kanister Sprit bekommen pro Dreh.

    Allerdings habe ich noch kein einziges Huhn gesehen - aber das kommt hoffentlich noch. :denk4:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #40

    Guten Morgen ☀️ ich bin noch nicht so lange dabei und konnte im Forum nichts dazu finden. Bisher musste man ja im Tal immer Reservat Tiere sammeln, bei deren Ablieferung man allerhand blaue rote und grüne Steinchen bekommen hat. Eben habe ich ein Huhn gefangen und nur sehr wenig Steinchen dafür bekommen. Weiß jemand was man pro Huhn erhält oder ist das unterschiedlich?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!