Talsaison August 2024

Die Fußball Ziege ist der Oberknaller!

Ohne die wird das Tal für mich nicht enden...

R.I.P Renee and Alex

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ICE OUT!

Die Ziege aka Goat trägt ein Argentinisches Trikot und hat glaube sogar die Zahl 10 auf der Schulter ( Ich kann es nicht beschwören, meine Augen sind etwas in die Jahre gekommen „hüstel“ )

Im Klartext kann dass natürlich nur eines bedeuten: Lionel Andres Messi 🤓

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Ich bin über diverse Hühner gestolpert, die Anzahl der Token pro Station ist allerdings bisher mau. Hätte diesmal sogar 4 Röllchen, aber wenn nicht noch ein Wunder geschieht, gibt es eben nur die Ziege oder Röllchen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!