Talsaison August 2024

  • #161

    Bei mir bleiben Überschüsse immer stehen. Ich hab sehr oft ungerade Zahlen. Lieber waterholic, ich glaube du verwechselt etwas

  • #164

    Am Ende sind wohl etliche über 2000 Hühnern. Ich wage es ja fast nicht zu sagen, aber mich nervt es inzwischen "Du hast ein Huhn eingesammelt" bzw. überfahren zu lesen. Ja, so schnell kanns gehen. Free the chicks.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #165

    Hallo zusammen,

    in der aktuellen Talsaison gibt es erstmals jede Menge Hühner. Ohne explizit Sprit zu verbrauchen warten auf fast jeder Strecke welche. Was passiert denn mit den eingesammelten Hühnern die über der benötigten Anzahl von 100 liegen damit man im exklusiven Bereich des Talshops einkaufen kann?

  • #166

    Nix, wie vorher auch schon.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #169

    Ich finde das Tal mom auch sehr entspannend. Ok, überall sitzt das Federvieh rum, na und? Wird halt eingesammelt und erhöht den Zähler weiter jenseits von 1.000.


    Eins der wenigen Tal-Events, die ich mitmache und die sich auch für mich lohnen. Die Fußball Ziege hole ich mir allerdings nicht, ist nicht mein Geschmack. Fußball sowieso nicht. 😉

  • #170

    So ein Tal kommt nie wieder, ich brauche gar keine Aufgaben mehr erledigen für Sonnen.

    Weiß gar nicht mehr wohin mit dem Sprit. Ich habe jetzt alles gekauft und warte auf die letzte Freischaltung.

    Dann noch fett die 30 Diamanten einkassieren, und fertig. Traumhaft.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!