Talsaison August 2024

  • #182

    Ich fand dieses Tal :ausgezeichnet: und mich hat das mit den vielen 🐓überhaupt nicht gestört, ganz im Gegenteil. Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, wurde mein Appetit enorm angeregt :esstrink2: und es hat mir richtig gut geschmeckt :schild4:

    Den Shop habe ich das erste mal leer gekauft…kein Stück mehr übrig :einkauf: und über die Deko habe ich mich auch gefreut :jipii:

    Ach ja, ich hoffe dass das beim nächsten Tal auch wieder so easy läuft :huhn1: :traktor1:


    Wenn SC jetzt noch mehr Röllchen in den Shop legen würde dann….ach…man kann ja mal 😇

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #186

    Die Frage von Caroline Lessing war, was mit den Hühnern ist, die über den benötigten 100 Stück liegen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #188

    Nein, man bekommt nichts zusätzlich, wenn man mehr als 100 Hühner sammelt. Ich habe das auch vorher, es ist nun halt leicht geworden, so dass es mehr Leute schaffen. Dazu gibt es mehr Belohnungen durch die höheren Benzindrehungen am Glücksrad, also kommen für alle mehr Belohnungen rum.


    Für mich war diesmal das schwierigste, das richtige Mischungsverhältnis der Marken zu generieren, da man keine Marken vernichten kann, die man nicht braucht. Keine Ahnung, wieviel Umwege ich gefahren bin, um das genau hinzubekommen, dass ich alle Belohnungen einsacken kann.

  • #189

    Das ging mir auch so.

    Ich musste viele Token einfach liegen lassen, weil ich eben bei einer Farbe Überschuss hatte. Das konnte aber am nächsten Tag schon wieder anders sein.

    Am Ende habe ich sogar noch über 30 Sprit auf einer Farm übrig gehabt, weil ich schon wieder am Limit war und am Ergebnis eh nichts mehr ändern konnte.

    Inzwischen bin ich schon voll gespannt auf das nächste Tal.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #190

    Die normale Tasaison war diesmal total entspannend, oder gar zu leicht, dass es am Ende Probleme gab. Ich konnte kaum noch fahren. Alles abgeräumt.Zuviel Tokens am Schluß, keine Fahrt mehr möglich. VIel zuviele Hühner auch noch auf de Straße. Es war keine Herausforderung sich anzustrengen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!