Shop Inserieren Funktioniert nicht!

  • #1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich spiele seit tagen hayday sehr aktiv und immer nach dem 4. Tag oder so funktioniert einfach mein shop nicht, ich inseriere ein produkt und das geht teilweise nach stunden nicht weg, sei es auch weizen, mais, etc. und das ist normalerweise nie so. Ich habe eine sehr stabile verbindung, kein problem im spiel und auch keine bugs. Ich habe nachrechechiert und angeblich solle das so sein dass das spiel denkt ich sei ein bot und dann werde ich angeblich vom system gesperrt, so macht es einfach kein spaß mehr mein silo und scheune sind voll ich will etwas verkaufen aber der Shop ist auch voll…


    Ich bitte um dringende Hilfe. :denk4:


    Kürzel: #YLR80P8CU

  • #2

    Hast du die angebotenen Sachen schon inseriert, wenn ja, wurden diese dann auch nicht verkauft, auch nicht nach einem Tag von Tom oder Greg?

    Oder legst du deine Sachen nur in den Shop und wartest auf den Verkauf, dann kann es durchaus sein, das es lange dauert mit dem Verkauf, kommt aber auch auf deine Freunde und Gemeinschaft an.

    Kann jemand aus deiner Gemeinschaft oder Bekannte Freunde bei dir etwas kaufen, Lso wird überhaupt etwas angezeigt oder ist dein Shop aus deren Sicht leer?


    Ein kleiner Hinweis in anderer Richtung. Dies ist ein Forum zum Austausch unter haydayspielverrückten, nicht der Support.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #3

    Wie ich schon sagte, trotz das inserieren, werden sachen nach stunden teilweise immernoch nicht gekauft! Ja freunde können bei mir was kaufen, das dies nicht der support ist ist mir schon klar, habe den support schon angeschrieben, ich frage lediglich um hilfe falls sich jemand auskennt.



  • #4

    Ich dachte nur, weil du mit sehr geehrte Damen und Herren angefangen hast.


    Wenn andere was bei dir kaufen können, dann liegt es also nicht am Verkauf als solches, sondern das deine Sachen von anderen nicht gekauft werden.


    Manche Sachen brauchen bei mir trotz inserieren auch länger, kann auch bei Weizen so sein, wenn gerade eine Schwemme ist von dem Zeug, was ja gerade durch das Derby so sein kann. Und dann ist der Markt gesättigt und du wirst deine Sachen nicht schnell los.


    Also ist es bei dir eine Zeitfrage oder kannst du gar nichts verkaufen?

    Oder bekommst du einige Sachen sofort weg und andere liegen und liegen in deinen Kisten?

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #5

    Zur Zeit gehen grad die Billigartikel schlecht weg.

    Ich hatte eine Derbyaufgabe: 700 Maisfelder ernten. Den Mais hab ich 10 Stück für 2 Münzen angeboten. Es hat verhältnismäßig lange gedauert bis ich ihn weg hatte. Auch mein Zuckerrohr, deutlich unter Höchstpreis, nämlich 10 Stück für 99 Münzen hat deutlich länger gedauert als üblich.


    Ich seh deine Vermutung, dass irgendwas bei dir gesperrt ist, durch nichts bestätigt.

  • #8

    Einmal inserierte Sachen können aber nicht neu inseriert werden, da musst du dann einen anderen Kasten nehmen.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #9

    Versuche doch mal, als erstes irgendwas reinzustellen, was ansprechend ist und wenn es nur 1 Stück ist und das setzt du auf Inserat.

    Dann stelle das andere ein.

    Gerade ist das Blütenderby, da findet man ganz viel, vor allen Ernteprodukte, die sonst eher selten sind.

    Vielleicht liegt es ja auch daran.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!