Aufgabenereignis Sommerspiele I ab 01.08.24 Dauer 5 Tg.
-
-
-
-
-
-
#44 Hatte heute diese Aufgabe, glaubt zuerst mich verguckt zu haben , warn aber wirklich nur 15 Schweine, aber 1,5tage Zeit zu füttern und dafür 450 Punkte. Das waren sonst 45 Schweine.
Screenshot_2024-08-04-10-37-00-858_com.supercell.hayday~2.jpg
-
-
#45 kann bitte wer schauen wo noch nicht bei den Puzzleteilen ist aber alle Reservat Tiere hat was es da gibt?
Es sah aus als ob ich 2 Puzzle bekomme, hab alle Tiere fertig. Denke aber ich habe jetzt 2 Küken Gutscheine mehr, bin mir aber nicht ganz sicher.
-
#46 Cindy Town- nein, bei mir alles wie beim letzten Mal. Die Puzzleteile verschwinden einfach im Nirwana und es gibt ganz einfach "nichts" an der Stelle.
einer von vielen Jens- ich hatte schon unter Post #19 den (in diesem Fall sehr positiven) "Verdacht " angemerkt, dass in diesem Event einige Aufgaben leichter sind als üblich.
-
-
#47 sicher? Wenn ich mich nicht ganz täusche habe ich mehr Kükengutscheine als davor
-
#48 Cindy Town - Bei mir hat sich bei den Kükengutscheinen an dieser Stelle definitiv nichts geändert. Aber falls Du dort welche bekommen hast, ist es wirklich toll für Dich .
Warum auch nicht, schau doch nur Wiesies Glück mit den 295 Flaschen. Bei SC ist alles möglich.
-
-
-
#50 Cindy Town - Du gehörst bestimmt zu den Glücklichen die da ein unerwartetes Geschenk von SC bekommen haben. Einfach positiv denken
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!