Deko-Sammlungen August 2024

  • #34

    Einfach mal den Thread von Anfang lesen, da steht alles drin 😉

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #35

    Das letzte angekündigte Event für die Sammlungen läuft und theoretisch kann man dann am Mo 26.08. alle Sammlungen abschließen.

    Ich finde es sehr schade, dass es ohne den Bezahlpfad des Farmpasses keine Möglichkeit gibt die Sammlungen abzuschließen.

    Auch die benötigten Sommerspiele-Flaschen für die Deko im Katalog wurden bis jetzt sehr spärlich verteilt, zumal es im Katalog ja auch noch andere Dinge zu kaufen gibt, auf die man ungern verzichten möchte.

    Mir gefällt es nicht, dass die Sammlungen ohne echtes Geld gar nicht gehen. :heul: :heul: :heul:

  • #36

    Nimm es doch leicht , es gibt halt eine Oberklasse und eine Unterklasse . Früher gab es halt den Grundsatz , wenn du genug Zeit investierst kannst du alle Ziele erreichen . Heute zählt halt Geld und Chinesische Investoren. Mich hält im Spiel noch Spaß und Gewöhnung , den Spaß oder Herausforderung bieten sie noch , auch ohne Geld.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #37

    Wenn mir etwas nicht gefällt oder ich es schade finde, ist es weit davon entfernt, dass ich es "nicht leicht" nehme. :lachen7:

    Sollte es jemals so weit kommen, würde ich umgehend das Spiel löschen. :girllach


    Was du mit Oberklasse und Unterklasse meinst, erschließt sich mir nicht. Wenn Oberklasse für dich bedeutet, dass man viel echtes Geld ausgibt, seh ich es eher andersrum. Geschickt spielen ist für mich Oberklasse! :pc29:  :girldaumen2:


    Ich unterstützte das zunehmend gierige Gebahren von SC nicht. Ich nehme an, dass es einer Erwartungshaltung von Tencent entspringt. Sollte es aber eine Deko geben, die ich unbedingt haben möchte und nicht erspielen kann, würde ich sie mir allerdings auch kaufen. Das ist bei mir aber in den letzten 10 Jahren so gut wie gar nicht vorgekommen. Mir gefällt meine Farm und ich spiele HD mit großem Vergnügen.

    :frühling4: :frühling3: :blumen:

  • #38

    Wie schon an anderer Stelle erwähnt, sind alle bisher angekündigten Möglichkeiten um Wasserflaschen zu sammeln vorbei.


    Das bisherige Flaschen-Resümee ohne bezahlen:

    20 durch den Gratispfad des Farmpasses

    30 Aufgabenereignis I

    30 Aufgabenereignis II

    40 County Fair

    Ergibt 120 Flaschen zusammen


    Dazu kamen noch der individuelle Platzierungsbonus des Aufgabenereignis II (0/30/40/50/60 Flaschen)

    und die individuellen Werbefilmchen.


    Die vollständige Aquarium-Sammlung wird mit 50 Flaschen belohnt, ausgeben muss man dafür 100 Flaschen im Katalog.

    Die vollständige Sommerspiele-Sammlung wird mit 20 Flaschen belohnt, ausgegeben muss man dafür 30 Flaschen im Katalog.

    (Es gab eine kostenlose Kiste für alle und Pfad/Zaun schon früher, darum kann es individuell besser ausfallen)


    Die Sommer-Champions-Sammlung ist nur mit den beiden Teilen aus dem bezahlten Teil des Farmpasses zu vervollständigen.

    Ich hoffe, wie schon geschrieben, dass HD in den verbleibenden fünf Tagen noch ein Bonbon aus dem Hut zaubert   :wunderkerze:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!