Deko-Sammlungen August 2024

  • #1

    Es gibt drei neu Dekosammlungen. Alle drei starteten am 01.08.24 mit einer Dauer von 31 Tagen.


    Sommer-Champions-Sammlung - 12 Teile

    Wassermatte - Farmpass 08/24 (1. Bezahlpfad)

    Beachvolleyball - Farmpass 08/24 (2. Bezahlpfad)

    Sommerspiele-Schwimmer - Aufgabenereignis "Sommerspiele I" ab 01.08. Dauer 5 Tg.

    Sommerspiele-Medaillen - Aufgabenereignis "Sommerspiele I" ab 01.08. Dauer 5 Tg.

    Sommerspiele-Tischtennis - Aufgabenereignis "Sommerspiele II" ab 09.08. Dauer 5 Tg.

    Sommerspiele-Gymnastik - Aufgabenereignis "Sommerspiele II" ab 09.08. Dauer 5 Tg.

    Sommerspiele-Laufbahn - *Katalog

    Sommerspiele-Läufer - *Katalog

    Sommerspiele-Stand - *Katalog

    Sommerspiele-Fackel - *Katalog

    Sommerspiele-Boxer - *Katalog

    Sommerspiele-Tor - Jahrmarkt-Ereignis (=County Fair) ab 22.08. Dauer 5 Tg.

    Sammlungsbelohnung: Sommerspiele-Puklikum


    Sommerspiele-Sammlung - 6 Teile

    Sommerspiele-Medaillen - Aufgabenereignis "Sommerspiele I" ab 01.08. Dauer 5 Tg.

    Sommerspiele-Gymnastik - Aufgabenereignis "Sommerspiele II" ab 09.08. Dauer 5 Tg.

    Klassischer Pfad - Farmpass 08/24, Gratispfad 3x je 5 St. od. im Ereigniskatalog

    Klassischer Zaun - *Katalog

    Sommerspiele-Tor - Jahrmarkt-Ereignis (=County Fair) ab 22.08. Dauer 5 Tg.

    Sommerspiele-Läufer - *Katalog

    Sammlungsbelohnung: 20 Sommerspiele-Flaschen


    Aquarium-Sammlung - 5 Teile

    Tauchende Ente - *Katalog

    Aquarium - *Katalog

    Mosaikbrunnen - Farmpass 08/24, Gratispfad und *Katalog

    Trinkende Ente - *Katalog

    Poolkachel - *Katalog

    Sammlungsbelohnung: 50 Sommerspiele-Flaschen


    *kann im Ereigniskatalog gegen Sommerspiele-Flaschen eingetauscht werden


    ■ Einige Dekos sind Bestandteil mehrerer Sammlungen. Sie müssen nur 1x erworben werden.

    ■ Die Katalog-Währung sind die Sommerspiele-Flaschen. Sie können im Laufe des Monats August durch verschiedene Ereignisse, Farmpass, abgeschlossene Sammlungen etc. oder durch Überraschungskisten erlangt werden.

    ■ Als Shopangebot sind Überraschungskisten für 59 Dias erhältlich. Die Überraschungskisten können sowohl Dekos als auch zusätzliche Sommerspiele-Flaschen enthalten.

    ■ Am 07.08. gab es eine kostenlose Überraschungskiste für alle, weil genügend Likes auf Socialmedia-Kanälen erreicht wurden.


    Falls nötig werde ich diesen Beitrag im Laufe des Monats aktualisieren.

    7 Mal editiert, zuletzt von carota ()

  • #7

    Oh ich liebe diese ganzen Sammelalben, die gehen mir so richtig schön am Arsch vorbei.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #8

    Wo bekommt man denn noch diese Flächen her, das aktuelle Event ergibt bei mir nur 30 Flaschen.


    Farmpass habe ich jetzt noch gesehen, sind aber auch nicht so viele, bei mir 15.


    Es gibt auch noch einen Jahrmarkt, dort gibt es auch noch welche, damit hat sich meine Frage schon erledigt.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von einer von vielen Jens ()

  • #10

    Waren die letzten Kisten nicht günstiger? Die hatten doch 49 💎 gekostet oder täusche ich mich da ?

    Wer kauft denn die teuren Sachen?

    Und ich war statt Flaschen, bei Batterien 🔋 … naja 🫤

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!