Neues im August 2024

  • #36

    Ich werde keine Deko auswählen im Katalog, da warte ich mal getrost ab. Vielleicht kommt ja nochmal eine Gratisdeko… könnte ja sein, dass ich dann etwas doppelt habe wie beim Rock n roll Geburtstag. Zudem kann ich gut weiterleben ohne die vielen Dekos die so gar keinen Platz finden auf dem Gelände.

  • #37

    Seh ich auch so, vor allem weil bis jetzt die Wasserflaschen doch sehr dünn gesät sind.

    20 Stück im Gratispfad des Farmpasses und 30 Stück im Aufgabenereignis ist nicht grad üppig.

    Aber der Monat ist noch lang, ich hoffe es ändert sich noch.

  • #38

    Zitat

    I am surprised (although I shouldn’t be) at how many people have NOT listened to the information that has been provided regarding the bottle currency. It has been said dozens of times that players will have the ENTIRE MONTH of August to obtain enough bottle currency to obtain any & all items from the catalog provided. There should not be a need to extend anything. Each of the coming events will give opportunity to gain bottles & all items in the catalog are available for 30 days. People need to start comprehending the information instead of just reading it!

    Zitatende

    Quelle : https://de-de.facebook.com/HayDayOfficial



    Eine mE passable Übersetzung von Deepl:

    Ich bin überrascht (obwohl ich das nicht sein sollte), wie viele Leute NICHT auf die Informationen gehört haben, die bezüglich der Flaschenwährung bereitgestellt wurden. Es wurde dutzende Male gesagt, dass die Spieler den GANZEN MONAT August Zeit haben werden, um genügend Flaschenwährung zu erwerben, um alle Gegenstände aus dem Katalog zu bekommen. Es sollte keine Notwendigkeit bestehen, irgendetwas zu verlängern. Jedes der kommenden Events wird die Möglichkeit bieten, Flaschen zu erhalten und alle Gegenstände im Katalog sind 30 Tage lang verfügbar. Die Leute müssen anfangen, die Informationen zu verstehen, anstatt sie nur zu lesen!



    Dem ist mE nichts hinzuzufügen …



    Ich auch — ABER. Im Katalog gibt es 5 Steine für 10 Trinkflaschen … ich bekam 10 Steine = 20 Trinkflaschen.

    PLUS der Tatsache, dass im Katalog 100 Trinkflaschen nötig sind für die Belohnung von 50.

    Auch hier haben wir also 5 gespart … macht mE den Gegenwert von 25 Trinkflaschen.

    Offen gesagt — nicht übel

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von waterholic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #39

    waterholic


    Danke für die Info. Auf FB bin ich so gut wie nie, daher wär mir das entgangen. Ja, da kommt noch was. Inwieweit dann die Möglichkeit wirklich besteht, GENÜGEND Flaschen zu sammeln um das zu "kaufen" was man haben möchte, bleibt abzuwarten. Insbesondere, wenn man weder die Shop-Offerten annimmt noch die Bezahlt-Version vom Farmpass kauft. SC wird nicht ohne Grund weitere Flaschen dort zur Verfügung gestellt haben.


    Das letzte Event hat mir besser gefallen als vorherige, weil es gefühlt weniger anstrengend war. Aber durchgängig war diese Erfahrung nicht, denn Moni Muh hat das Gegenteil berichtet. MMn ist es etwas zäh, insgesamt gesehen. Es zieht sich hin. Das kann man nun sehen wie man will. Einige mögen eine Pause gut finden zwischen Events, andere wollen lieber fortfahren um begehrte Deko zu bekommen.


    Wie immer heißt es bei HayDay....Geduld....Geduld....und nochmals Geduld.....

  • #40

    Ich hatte bei der kleinen Farm 1 Flasche und 10 x den klassischen Pfad und bei der großen 2 Flaschen und 2 Sommerspiel Fackeln. Einem geschenkten :andalusier:schaut man halt nicht ins :krank19: (Maul :hut:) also freue ich mich wie jeck :girldaumen2: :hut:.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!