Neues im August 2024

  • #51


    HayDay selbst dreht da nix … das sind die Dia-Einsatz-User selbst.


    Und.

    Das Event läuft seit gestern.

    3.000 pro Tag ist zwar „sportlich“, aber durchaus machbar.

    Ich selber bin auch aktuell bei 4.500, aber es stehen noch 6 bis 7 (je nach löschen) Aufgaben an….

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #52

    Manchmal hat man auch einfach Glück, weil man zufälligerweise das Richtige vorbereitet hat und es viele Punkte für die Aufgaben gibt. Natürlich ist es möglich mit Einsatz von Diamanten mehr Aufgaben zu kaufen und auch zu beschleunigen. Da dreht aber nicht SC, sondern die Spieler selbst. Alles legal.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #54

    Obwohl ich bis auf 3-5 Aufgaben, bei denen ich mich verklickt habe, alle gemacht habe und für 10 Dias eine Zusatzaufgabe gekauft habe, habe ich es nicht geschafft einen Preis mit Kükengutschein zu bekommen. Hätte ich nochmal 20 Dias für die nächste Aufgabe eingesetzt, hätte ich es gepackt. 😒


    Weiß jemand wann das nächste Event kommt? Blicke hier nicht wirklich durch ….

  • #57

    Ich hab momentan noch 27 Flaschen und bin weit davon entfernt auch nur die Hälfte vom Shop gekauft zu haben(6Dekos ,5 Röllchen und 2 Kükengutscheine). Selbst im XL-Farmpass gäbe es nur 30 zusätzliche Flaschen. Kommt da noch etwas mit mehr Flaschen oder hab ich etwas verpasst?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #58

    Heute gibts 15 Flaschen gratis im Diamantenladen, ganz frisch eingetroffen  :smile:

    Ansonsten geht mir genauso, du hast nix verpasst.


    Es gab nur 120 Flaschen kostenlos zu erspielen.

    Dazu evtl. der Plazierungsbonus im Aufgabenereignis II, irgendwann Anfang August eine kostenlose Kiste im Diamantenladen und ab und an ein paar Flaschen fürs Schauen von Werbefilmchen und heute die 15 Gratis-Flaschen im Diamantenladen.

    Dazu natürlich noch der Rückfluß für die fertigen Sammlungen von 50 + 20 Flaschen, sofern man zuvor dafür mehr Flaschen investiert hat.


    Ich hab das bei den Sammlungen schon mal zusammengefasst:

    -> Aufstellung der Möglichkeiten zum Flaschen sammeln



    Ich persönlich hab insgesamt 120 erspielt + 30 Plazierungs-Trostpreis + 28 gratis (1 Kiste und Werbefilmchen) + heute 15 gratis im Diamantenladen = 193 Flaschen

    Davon hab ich 120 ausgegeben zum Vervollständigen der beiden Sammlungen und 70 wieder als Sammlungsbelohnung zurück bekommen.

    193 - 120 + 70 = 143 Flaschen Rest


    Weil ich mein persönliches Ranking diesmal noch nicht abgeschlossen hab, warte ich bis jetzt noch mit dem ausgegeben. Ich werd mir wohl die Kükengutscheine holen und ein paar Tools oder doch die Röllchen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!