Aufgabenereignis Sommerspiele II ab 09.08.24 Dauer 5 Tg.

Das Aufgabenereignis Sommerspiele startete am 09.08.2024 und dauert 5 Tage. Insgesamt sind 12.500 Punkte zu erspielen.

Wie immer können tgl. 20 Aufgaben erledigt werden. 6 sind sofort sichtbar und 14 rücken nach.

Dieses Aufgabenereignis hat eine Rangliste. Die Ballons fliegen deshalb nach dem Ende des Ereignisses, unabhängig vom individuellen Ende.

Während dieses Ereignis können 10 Sommerspiele-Flaschen bei 300 Punkten und 20 Flaschen bei 3.000 Punkten für den aktuellen Katalog erspielt werden.

Außerdem gibt es zwei Dekos der aktuellen Sammlungen zu erspielen. -> Link zu den Deko-Sammlungen August

Einmal editiert, zuletzt von carota ()

Ich bin nicht sonderlich begeistert von dem Event. Schon wieder diese Produktionsreihen abarbeiten, das hatten wir doch grade erst. Ich hatte auf etwas gehofft, wo man gehortete Sachen loswerden kann, ruckzuck. Dafür habe ich auch die Maschinen eingespannt, damit ich möglichst alles bedienen kann.

Ok, hat nicht sollen sein, kein Grund zu jammern oder nörgeln. Ich mach nur bis 3.000 Punkte, danach ist Hängen im Schacht, kein Bock bis zum Ende zu machen, auch nicht für Röllchen.

Denjenigen, die das durchziehen, wünsche ich angenehme Aufgaben mit vielen Punkten. 😉

Redcat

Ja, bei 3.000 ist Schluß für mich. Keine Lust auf mehr. Ich hab eine ganz nette Olympia Ecke ganzjährig stehen. Vor einiger Zeit hab ich sie zwar etwas verkleinert, weil sie zu viel Platz einnahm, aber jetzt bin ich zufrieden.

Was die Deco im aktuellen Event hierfür angeht...die ist nett, ja, aber ich muß sie nicht haben. Daher fällt es mir nicht schwer, bei 3.000 oder kurz drüber, je nachdem, wie es auskommt, aufzuhören. 🙂

Folgende Gewinne winken 👋 den Spielern …

Ups, 🙈 … 2 x Trostpreis erwischt … Sorry 🤦🏻‍♀️

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!