Aufgabenereignis Sommerspiele II ab 09.08.24 Dauer 5 Tg.

  • #34

    Ich fühle mich bei diesen Aufgaben abgezockt. Ich gebe 3 Aufträge in die Maschine, weil 3 gefordert sind und es kommen nur 2 raus. Will ich die Punkte haben, muss ich mit Diamanten nachhelfen. Erst habe ich an ein versehen geglaubt, aber da es immer wieder bei solchen Events passiert, ist es wohl so gewollt.

  • #36

    50 Punke für 5 x Karottensaft beispielsweise und ich bin jenseits Level 200.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #37

    Wenn du eine Aufgabe annimmst, die du schon vorbereitet hast, musst du die Aufgabentafel erst schließen und dann zur Maschine gehen. Ansonsten wird bereits ein Produkt eingesammelt ohne das es zählt. Also nie bei geöffneter Aufgabentafel mit der Pfeiltaste zur Maschine gehen!

  • #38

    Nö, das geht auch anders: vorher nachsehen, ob das Produkt fertig ist, dann an der Aufgabentafel annehmen und anschließend auf den Pfeil klicken. Dann zählt auch das erste Produkt.


    Das System ist beim Derby das selbe - wenn ich eine Produktionsaufgabe schon vorher vorbereitet habe, muss ich nach Annahme der Aufgabe nur auf den Pfeil zur Maschine klicken, dann brauche ich die nicht suchen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!