Aufgabenereignis Sommerspiele II ab 09.08.24 Dauer 5 Tg.

  • #133

    Marlondererste


    Schwierig, Dir einen Rat zu geben. Kommt auf die Aufgabe mit den Punkten an. Kann gutgehen, kann auch in die Buchse gehen. Das Spiel kann sehr gemein sein.


    Kommt auch darauf an, wie wichtig Dir das Endziel mit den 4 Röllchen ist und Du willens bist, Diamanten dafür zu opfern. Das mußt Du ganz alleine entscheiden.


    Ich kann Dir von mir nur sagen, wenn ich etwas unbedingt haben will, setze ich alles daran, was möglich ist. Dann ist es mir egal, wenn ich woanders Manko mache. Es kommt bei mir nicht häufig vor. Sollte es aber doch passieren, handele ich entsprechend.

  • #134

    Marlondererste ...ist nicht bald eine andere Aufgabe fertig? Kostet dort eine weitere Aufgabe dann vielleicht auch "nur" 10 Diamanten?


    Ich sehe gerade bei Deinem vorherigen Bild, dass das bereits eine andere Aufgabe ist :kopfanwand also kostet die jetzt 20 Dias und eine weitere dann wohl schon 30 Dias.


    Ich bin da völlig bei dem, was Jasmin2017 geschrieben hat und ICH würde vermutlich ähnlich handeln. Aber da rede ich dann auch nur von mir, nicht von anderen.

  • #135

    Ja, hab ich gewußt, leider. Es wird pro Zukauf immer teurer. Wenn ich Dich mal fragen darf....(hab nicht alles gelesen) warum bist Du in dieser Situation? Zu viel gelöscht, oder hattest Du Pech mit ständig langwierigen Aufgaben und wenig Punkten?


    Nein, eine andere Aufgabe zu erledigen beeinflußt den Dia-Preis für den Zukauf von Aufgaben nicht. Das wird immer unverschämter. Und, wie geschrieben, das Spiel kann gemein sein....

  • #136

    Das Spiel kann gemein sein, dass stimmt.


    Und da deswegen für die nächsten 20 Dias wohl 10 Punkte zu wenig kommen und für die dann 30 (zusammen also 60) eine 500 Punkte Aufgabe kommt höre ich auf….


    Ein paar Flaschen werde ich wohl noch bekommen, bin auf Platz 2…

  • #138

    Ich bin jetzt auf allen Farmen auf der Schlussgerade. Die Röllchen habe ich überall und arbeite jetzt noch die restlichen Aufgaben ab.

    Endlich kann ich wieder den normalen Farmbetrieb ankurbeln, die Maschinen laufen bereits wieder alle auf Hochtouren.

    Zumindest bis ich morgen weiß, welche Aufgaben ich für das Relaxingderby vorbereiten muss.


    Nun bin ich nur noch gespannt welchen Platz ich erreiche.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #140

    Ich schaffe gerade so die 4 Röllchen. Hab bei der letzten noch verborgenen Aufgabe "gezittert". Hätte wohl ausnahmsweise Dias investiert. Wenn man bedenkt was im Shop bereits für 1 Röllchen an Dias gefordert wird, wären selbst 60 investierte Dias noch sehr günstig.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!