Aufgabenereignis Sommerspiele II ab 09.08.24 Dauer 5 Tg.

  • #113

    So sieht es heute morgen bei mir aus:


    Screenshot_20240813_074522_Hay Day.jpgScreenshot_20240813_074657_Hay Day.jpgScreenshot_20240813_074930_Hay Day.jpgScreenshot_20240813_075045_Hay Day.jpgScreenshot_20240813_075122_Hay Day.jpg


    Bei der Farm mit den wenigsten Punkten läuft noch eine Aufgabe, die wird aber noch vor 10 fertig werden.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Auch ich hatte Aufgaben mit wenig Punkten dabei, hab ich trotzdem gemacht.


    Im Moment bin ich überall unter den ersten 10, aber erfahrungsgemäß wird das nicht so so bleiben. Vor allen nicht heute am letzten Tag.

    Aber eins weiß ich genau, es werden keine Aufgaben dazu gekauft! Die erste Aufgabe kostet zwar 'Nur" 10 Dias, aber das steigert sich dann ja.


    Trotzdem muss ich noch etwas nörgeln,(auch mal außerhalb des Nörgelthreads).

    SC hätte bei den Aufwand, den man für dieses Event hat, ruhig mehr von den "Flaschen" rausrücken können.

    Nicht jeder wird etwas von den Gewinnen abbekommen, aber jeder, der teilnimmt hat sich Mühe gegeben und deshalb sollte auch jeder , wenn auch gestaffelt, etwas abbekommen.


    Nun wünsche ich allen noch einen schönen Tag.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #115

    Ich lass mich überraschen, mehr kann man ja auch nicht tun. Aufgaben kaufe ich definitiv nicht … was wird … wird!


    poweroma … da hast du sowas von Recht … eigentlich hätte jeder Teilnehmer eine Anerkennung in Form von ein paar Flaschen verdient!

  • #118

    danke - dann muss ich ldie Aufgabe verwerfen "eigene Dummheit" .... Esel nach 1 Stunde? kam mir so vor als wenn's nach 2 Std. wäre :nixweiss3:

    1 Stunde ist korrekt ! Danke für den Hinweis; mir kams länger vor

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla ()

  • #120

    ich habe um 08.00 Uhr die Hunde gefüttert und nuuuu warten sie schon wieder auf Futter. Naja wäre sowieso zu lange gewesen weil die Aufgabenzeit eh nur 1 Stunde betrug. Ich werde das nun einmal beobachten mit den hungrigen Monstern :hound1:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!