Aufgabenereignis Sommerspiele II ab 09.08.24 Dauer 5 Tg.

  • #71

    evil_ratz .... selbst wenn ich die Aufgabe lösche und jeweils mit Werbung verkürze ist die Maschine für ca. 30h blockiert. Also ohnehin den ganzen morgigen Tag. Darum denke ich, ich lasse es jetzt einfach so laufen.


    Ich hatte tatsächlich nicht auf dem Plan, dass die Geleebohnen über 20h laufen. War die letzte Aufgabe...ist ja egal und zack hatte ich 3x angeklickt und dachte erst dann ... wie dusselig bist Du eigentlich :lachen7:

  • #72

    sehr ärgerlich aber dann gehen dir die anderen noch übrigen Aufgaben "flöten" oder war's deine letzte Aufgabe ..... und wie sieht es dann mit den Aufgaben für morgen aus????


    ach sorry - Du hast die Aufgabe noch nicht angenommen

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #73

    Schmitzebilla - Es war die letzte Aufgabe. Morgen würden dann nur 19 neue Aufgaben kommen und da ist bestimmt auch keine für die Maschine dabei und die restlichen haben ganz viele Punkte :ehre:

    Lösche ich diese Aufgabe jetzt ist die Maschine trotzdem blockiert, die Punkte sind auch futsch und ggf. kommen dann Aufgaben für die Maschine, die ich auch nicht machen kann. Also behalte ich das, was ich jetzt habe.


    Jep, die Aufgabe hängt noch an der Tafel. Zum Glück habe ich sie noch nicht angenommen.

  • #75

    Dafür hatte ich auch mal Glück. Seit heute morgen lagen 3x :minzkara: vor der Maschine. Hab mich den ganzen Tag nicht getraut, die einzusammeln. Und die letzte Aufgabe waren tatsächlich diese 3 Teile. Mußte aber auch 3 x gucken, ob ich auch richtig gesehen habe :lupe: . Nun laufen noch 4 Aufgaben für morgen früh und ich bin derzeit auf Platz 6…….tschaka :tanz7: .

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #76

    ich habe auch Glück diesbezüglich und zwar im doppelten Sinne. Bei mir will das System immer jeweils 1!!! von diesen Teilen für 100 Punkte. Und da habe ich vorsichtshalber von allen :winki3: eins vor der Maschine liegen

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #78

    was sollen wir "unter sehr verhalten" verstehen?? - Hoffe Du hast heute gute punktebringende Aufgaben

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #79

    „Verhalten“ bedeutet, das ich heute wieder Aufgaben mit eher wenig Punkten erledigen muss … also heißt das für mich, das ich sie alle erledigen muss, damit ich einigermaßen gut durchkomme …

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!