5. County Fair - Sommer-Jahrmarkt ab 22.08.2024 Dauer 5 Tg.

  • #1

    Der 5. County Fair (=Jahrmarkt) startete am 22.08.2024 und dauert 5 Tage.

    Der Event-Text:

    Willkommen auf den Jahrmarkt!

    Belade Körbe mit den angeforderten Produkten, um Jahrmarkt-Bänder zu erhalten.

    Mit diesen füllst du deine Fortschrittsleiste, die Tagesbelohnungen freischaltet.

    Du kannst außerdem Glückbonus-Tickets freischalten und dir noch mehr Belohnungen sichern!

    Denke daran, morgen wieder vorbeizuschauen:

    Es warten täglich neue Belohnungen auf dich. Wenn du ausreichend Bänder sammelst, um täglich Stempel zu bekommen, kannst du im Kalender eine exklusive neue Dekoration und mehr gewinnen!

  • carota

    Hat den Titel des Themas von „5. County Fair Jahrmarkt ab 22.08.2024“ zu „5. County Fair - Sommer-Jahrmarkt ab 22.08.2024 Dauer 5 Tg.“ geändert.
  • #3

    Beim Befüllen der Jahrmarkt-Körbe werden die Waren aus dem Lager der Scheune bzw. dem Silo entnommen.


    Für das Erreichen der Tagesstempel müssen tgl. 500 Jahrmarkt-Bänder erspielt werden. Nur wer alle Tagesstempel erreicht hat, bekommt die Belohnung am Ende des Events!


    Für die Tagesbelohnungen gibt es täglich 3. Gewinnstufen: Die erste Tagesbelohnung wird mit 250 Bänder erreicht, die Zweite mit 500 und die Dritte mit 900 Bänder. Ab dann werden keine Bänder mehr vergeben. Zusätzlich können 2 Bonus-Tickets erspielt werden. Sie funktionieren wie die "Knallerschweine"


    Die Körbe können auch nach Erreichen der letzten Tagesbelohnung weiter befülllt werden. Es gibt XP und Münzen dafür.

    Die Körbe werden am nächsten Tag nicht ausgewechselt. Sie können aber jederzeit gelöscht werden. Es dauert 2 Stunden, bis ein gelöschter Korb durch einen Neuen ersetzt wird.

  • #9

    Dämliche Frage, ich hab grad mal überschlagen, wieviel Deko ich mir wohl am Ende aus dem Katalog holen kann … - ich dachte, dass man alle Dekos locker bekommt, zzgl. vielleicht ein paar Tools. Aber leider schaffe ich, so wie es jetzt bei mir aussieht, nicht mal alle Deko-Gegenstände aus dem Katalog, mir fehlen viel zu viele von den „Flaschen“ - ich sehe aber auch gar keine Möglichkeit, irgendwo noch irgwelche erspielen zu können.

    Gehts noch jemanden so? Oder hab ich nur einen Denk-/Rechenfehler?


    :nixweiss3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!