Es wäre gut, wenn wir die farbigen Token/Marken, die man im Tal erspielt, in Wunschstückzahl zerstören könnte. Grund ist, dass man ja max. 6000 haben darf und es eine ziemlich sinnlose Herumfahrerei ist, wenn man Haltestellen auslassen oder Umwege fahren muss, nur um auf die bestmögliche Zusammenstellung zu kommen, mit der man alle Belohnungen abgreifen kann.
Beispiel:
In der vorigen Talsaison hatte ich einen großen Überschuss an grünen Marken, für die ich mir nichts kaufen konnte. Ich musste in den letzten Tagen der Saison riesige Umwege fahren, um grüne Marken zu vermeiden, weil ich schon alles grüne aufgekauft hatte.
Alternativ könnte man, wenn dad programmiertechnisch einfacher ist, auch die Belohnungen wie die Diamanten oder Deko oder Schübe schon vor Talende freigeben, sobald die entsprechenden Bedingungen erfüllt sind (x Marken von jeder Farbe plus 100 gefangene Hühner). Mir persönlich würde das tatsächlich besser gefallen, weil ich mich dann nicht mehr zwischen Diamanten und Deko entscheiden müsste. Bislang nehme ich jede Saison zig Sachen mit, die ich nie brauchen werde.