Neues im September 2024

  • #13

    Hallo zusammen, ich finde es sehr bedauerlich, dass auch in diesem Update wieder das Reservat nicht bedacht wurde. In den letzten Wochen gab es jede Menge Puzzleteile als Belohnung und für die, die bereits alle Tiere haben, gab's einfach mal nichts. Finde ich richtig "bescheiden"!! Ich und bestimmt viele andere Spieler auch, würde es sehr begrüßen, wenn da endlich mal was passieren würde. Nebenbei bemerkt fänd ich Eisbären toll!!

  • #15

    Lavinia und Camilla haben bisher kein Update angekündigt.

    Durch die vielen Events, Sammlungen und was sonst noch alles so los ist, vermisse ich Updates auch nicht. Ich brauche weder neue Maschinen noch neue Pflanzen oder Bäume. Das führt nur zu Knappheit in der Scheune :pfeife1:


    Im Reservat sind schon so viele Tiere und der Platz ist gut ausgefüllt. Wenn schon, dann müssten neue Tiere auch mehr Platz bekommen. Allerdings schlafen sie bei mir häufig, weil die Herstellung des Futters für Reservattiere bei mir deutlich nachrangig ist.

    Das Puzzleteile im Nirwana verschwinden, find ich aber auch schade. Das ist in meinen Augen ein Bug. Bei denen, die schon alle Tiere haben, könnten sie durch andere Erweiterungstools ausgetauscht werden.

  • #16

    Das finde ich auch ! Überhaupt sollte die Stadt interessanter gemacht werden. Ein neues Gebäude und mehr Platz würde ich toll finden.

    Einmal editiert, zuletzt von DarliH () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DarliH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #18

    Ich hätte gern mal wieder ein Update, mit neuer Maschine, Pflanzen und Tieren. Was soll ich denn mit meinen vielen Talern machen?

    Die vielen Deko-Events brauch ich hingegen nicht, da ich die meiste Deko eh nicht auf meine Farm stelle. Ich spiele die Events nur für die Rollen.

    Aber wie lange ich mir den Stress für die paar Rollen noch gebe, weiß ich nicht. Ohne Neuerungen wird HayDay für große Farmen ohne Dekointeresse meiner Meinung nach langweilig. :nixweiss2:

  • #19

    Da geb ich dir recht👍 rollen für Grundstückserweiterungen sind schwer zu bekommen oder geht es nur mir so?

    Und das neue Sammelbuch 🤔 da geht es wieder ums kaufen oder versehe ich da was falsch

    Wozu hat man die ganzen Taler ? Damit kann man doch gar nichts anfangen oder

    Aber ich will nicht meckern vielleicht sollte man einfach mal etwas kürzer treten🤗

    Einmal editiert, zuletzt von DarliH () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DarliH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #20

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!