Deko-Sammlungen September 2024

  • #13

    Das stimmt wohl liebe carota , aber wie Lobo schon schrieb, arbeitet man an dem Problem. Vielleicht hat sie und alle die es betrifft, inzwischen schon ein Paket von Alfred bekommen :tränen:


    Leider bekommt man den Rest, also Brezel-Picknik und Herbst-Picknick , nur im Shopangebot.


    Das gleiche gilt auch für die Herbstentspannungs-Sammlung.

    Ich hätte sooo gerne den Heuwagen gehabt, aber den bekommt man ja nur wenn man alles hat :weinen:



    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Stella1 ()

  • #14

    Stella1


    Mir gefällt der Heuwagen auch ausnehmend gut, aber mir gefällt nicht, wie er zu haben ist. Also verzichte ich. Das fällt mir auch gar nicht so schwer. Ein kurzer Augenblick des Bedauerns, und das war's dann. Es kommt wieder neue Deko, man kann eh nicht alles aufstellen.


    BTW, wenn ich den Heuwagen absolut haben wollte, dann hätte ich auch alles daran gesetzt, um ihn zu bekommen. Aber so schlimm war die Sehnsucht denn doch nicht. 😉

  • #15

    Ich kann dir nur aus vollem Herzen zustimmen liebe Stella1

    Bisher halte ich mich an das Motto "Mut zur Lücke", obwohl ich das ein oder andere schon gerne gehabt hätte. Aber es erschien mir dann doch nichts so wertvoll, dass ich Dias oder Echtgeld für Farmpass, Deko-Bundles, etc. ausgeben wollte.


    Die monatlichen Sammlungsübersichten hab ich genau deshalb begonnen, damit jeder immer im ersten Beitrag auf einen Blick sieht, wie man an die Deko kommt und ggf. wo man investieren muss.

  • #17

    Als die Sache mit dem Dekosammelbuch anfing war ich richtig scharf drauf möglichst viele vollständige Sammlungen zu haben.

    Habe auch ab und zu so eine Kiste mit Dias gekauft.

    Inzwischen ist es mir egal, ob ich alles vollständig habe. Was ich durch die Ereignisse bekomme versuche ich zu schaffen, aber Dias gebe ich definitiv keine mehr aus.

    Man müsste ständig seine Farm umgestalten, um alle Dekothemen irgendwann mal zu präsentieren. Dazu fehlt mir aber Inzwischen auch die Lust. Also werden viele Dekogegenstände im Lager verstauben.


    Aber ich finde es gut, das sich carota die Mühe macht und das alles fürs Wiki zusammenfasst.


    :danke: für deine Unterstützung.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #18

    Gab bzw gibt es irgendwo einen Hinweis drauf, ob die beendeten Sammlungen irgendwann wieder belebt werden? Denn wenn dies nicht so wäre, könnte man diese doch auch löschen. So ist doch die Wahrscheinlichkeit recht hoch, das diese Sammlungen nach einer gewissen Zeit (1 Jahr?) wiedrholt werden, um aufgefüllt werden zu können.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #19

    einer von vielen Jens

    Bisher gab es m. W. keinen entsprechenden Hinweis, aber ich glaub auch, dass zumindest Teile davon irgendwann wieder aufgenommen werden. Vielleicht in neuen Sammlungen in anderer Zusammensetzung. Es kommen ja auch immer wieder neue Spieler nach und HD wird auch ihnen früher oder später die Dekos anbieten.

  • #20

    poweroma


    So ähnlich geht's mir auch. Als das mit dem Sammelbüchern rauskam, hab ich auch die ein oder andere Kiste gekauft. Allerdings bekam ich von den Kisten, die ich mit Dias bezahlt habe selten das, was ich wollte, daher habe ich es ganz schnell dran gegeben. Das ist nur Abzockerei, denn das Spiel weiß, was fehlt. Und idR bekommt man das nicht.


    Mir sind die Sammel-Teile inzwischen voll egal. Was ich bekommen kann, nehme ich gerne mit, aber ich reiße mir kein Bein aus. So wichtig ist das nicht. Und... wie bereits geschrieben, man kann eh nicht alles stellen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!