Talsaison September 2024

  • #4

    Nachdem man ja im letzten Tal den Hühnern fast nicht ausweichen konnte, hab ich bisher noch kein einziges Reservattier gesehen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #5

    Ich finde keinen Fischladen und der Sprit wird knapp um zu suchen. Hat jemand vielleicht eine Karte?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #7

    Lieber waterholic , du bist ein wahrer Schatz…ich danke dir vielmals :blurose:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #10

    Ich habe auch kein Reservattier entdecken können :lupe: , unsere GM hat bis jetzt noch kein einziges abgeliefert, das ist schon komisch.

    Zu Beginn der Talsaison ist es ja oft so gewesen, dass weniger Tiere unterwegs waren, aber soooooooo wenig :denk4: . Die sind bestimmt vor den rasenden LKWs geflohen :sport42:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!