Green Jam Event - Aufgaben + Stadtbesucher + Besucher-Meilenstein

  • #281

    Hallo Romy

    Ich habe noch einmal darüber nachgedacht wie ich auf 26 gekommen bin.

    Also am Anfang des Spieles waren auf dem Bord 6 Aufgaben zu sehen und links stand bei mir die Zahl 20 bei dir auch?

    Wenn ich eine Aufgabe erledigt hatte und die abgerissen war, erschien an der Stelle eine neue und die Zahl links ging auf 19 …. Das ging also 20 x ok?

    Nach 20 x stand links eine 0 aber es waren bei mir immer noch 6 Aufgaben zu sehen. Diese konnte ich auch noch machen und die wurden auch gezählt. Nur es gab dann keine neuen mehr für den tag.

    So habe ich die 20 die sich erneuert haben gespielt und die 6 übrigen bis alles leer war für den tag

    Und 20 + 6= 26

    Liebe Grüße

  • #282

    Da hast du aber eine sehr eigene Rechnung aufgemacht und als einzige 26 Aufgaben gehabt, denn die Zahl 20 stand wohl nur bei dir :girllach

    Bei uns anderen stand da die 14.

    Es gibt bei den Aufgabenereignissen 20 Aufgaben. 6 sieht man sofort und 14 rücken nach.

  • #284

    So, Event nun vollständig beendet und alles futsch.

    Insgesamt fehlen neben 9 Rollen (2 von der Rangliste), 2 Kükengutscheine und der Wäscheständer. Auf die fehlenden Münzen kann ich verzichten. Der Support hüllt sich auch weiterhin in Schweigen.

    Ist doch schön, wenn die Woche so startet :denk4:


    Euch allen natürlich einen schönen Wochenstart.


    Liebe Grüße :winki3:

    Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

  • #285

    Herzi

    Das tut mir echt leid für dich!



    Aber es ist mE mal wieder ein gutes, wenn auch sehr trauriges, Beispiel dafür, dass man alle möglichen Belohnungen sofort einsacken sollte wenn man die Gelegenheit dazu hat. Denn offenbar liegen in der, nach Internetmaßstäben, uralten Programmierung soooviele Ungereimtheiten und Unwägbarkeiten, dass man nie weiß, was Morgen sein kann.

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #286

    Danke, waterholic. Du hast ja recht und sicherlich werde ich das in Zukunft auch so machen. Ich hatte mit dieser Vorgehensweise bisher auch nie Probleme. Was die Erweiterungsrollen betrifft, da hatte ich immer bis zum Eventende gewartet. Ich habe alle Flächen frei und bekomme somit auch nur Rollen, die die dann direkt ins Lager fliegen und auch nur bei Spielen wie der Aufgabenleiste. Selbst im Farmpass habe ich keine Rollen mehr liegen, vom Tal rede ich schon gar nicht. Es ist schon ärgerlich, wenn alle Puzzleteile verloren gehen, weil man alle Tiere hat. Aber das mit den Rollen jetzt ärgert mich sehr, zumal man zwar den Support anschreiben kann, aber das funktioniert ja alles automatisch und mittlerweile glaube ich auch nicht, dass sich darauf hin wer meldet.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße :winki3:

    Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

  • #287

    Gerade vorhin erst ins Spiel gegangen. Es flogen keine Ballons. Alfred kam auch nicht mit Versöhnungs-Diamanten.

    Nachtrag : Hier noch die Antwort gestern vom Support. Hahaha...

    Screenshot_20240917-171142_Hay Day.jpg

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!