Green Jam Event - Aufgaben + Stadtbesucher + Besucher-Meilenstein

  • #91

    Ich habe beim Start alle Aufgaben in den Maschinen vorbereitet. Jedoch noch keine erledigt, da ich schlichtweg keine schnelle Aufgabe zum sofort erledigen hatte🤷. Vielleicht habe ich deswegen keine Dias bekommen... Was ich aber ausgesprochen unfair finde, da meine Maschinen ja produziert haben und belegt sind . Und jemand, der schon eine Aufgabe gemacht hat, zb 1 Apfel pflücken, seine Maschinen aber leer sind, bekommt als Entschädigung dann 10 Dias.. Ganz toll🥴

  • #94

    Obwohl ich mal frei habe, war der gestrige Tag nicht zu schaffen, 4 x Marmelade inkl. Pfirsich, dauert am längsten von den Marmels. 5 verschiedene Säfte und natürlich auch 2 Sachen aus der Kimchi Station. Hab eigentlich nur gelöscht. So oft kannst die Zeit gar nicht halbieren. Und dann unter 100 Punkten. Aha aha, da wird versucht, dass die Spieler Dias einsetzen um die Produktion fertig zu stellen. Nein danke. Echt schade. Und dann 14.000 Punkte für die Rollen am Ende.

    Danke, verzichte :kopfanwand :schreck2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!