Green Jam Event - Aufgaben + Stadtbesucher + Besucher-Meilenstein

  • #151

    waterholic - Ich gebe Dir da völlig Recht. Dazu noch ein geschickter Einsatz der 50% Reduzierung und vieles ist machbar. Allerdings habe ich jetzt tatsächlich alle Produktionsschübe verbraucht :lachen7:. Ich denke aber, dass ich es trotzdem bis zu den 14.000 Punkten schaffen werde.

    Eben gab es noch die 10 Dias für den vorletzten Meilenstein....also macht es offenbar doch vielen Spielern Spaß.

  • #152

    Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost…ihr könnt euch 10 Diamanten abholen, für das erreichen des Besucher-Meilensteins :winki3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #153

    Empiland

    Das mit den Schüben tut mir.


    Und der Hinweis auf die 50% Verkürzung! Danke. Hatte ich nicht mehr dran gedacht.

    Das hatte ich bei den Lutschern gemacht.

    Den ersten Lutscher erst 50% verkürzt, und dann den 40%-Schub eingesetzt, denn der Schub läuft „nur“ 12 Stunden und ich wollte, dass er alle drei Lutscher trifft, denn eine einmal per Schub verkürzte Zeit bleibt auch dann kurz wenn der Schub ausgelaufen ist. Man darf nämlich nicht vergessen, dass man immer nur die erste Befüllung mit der Werbung verkürzen kann, denn um an das zweite Produkt zu kommen müsste man das erste abholen — es sei denn man knallt sich mit Mine und Fischen die Scheune rappelvoll; dann kann man an die Befüllung ohne Einsammeln!


    Es ist alles „nur“ Taktik …

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #156

    Dieses ist mir schon klar und ich versuche auch so zu arbeiten. Aber da man nie weisst, was kommt, kann man nicht erst einmal abwarten, was da noch kommen könnte, sondern legt doch gleich bei langen Aufgaben los, inkls Verkürzungen und Schübe etc. Aber wenn ich erst dreimal Marmelade, dreimal Saft und dreimal Konservierung bekomme und bei den anderen drei ist eine schnell dabei und dann habe ich drei, die über drei Stunden gehen, dann lege ich doch mit Marmelade; saft und Konservierung schon los und warte nicht, das ich noch etwas besseres bekommen könnte oder das ich die dann besser einteilen könnte.

    Dies funktioniert, wenn ,man zwei oder drei Aufgaben gleichzeitig nebeneinander bekommt.


    Aber ich gebe dir absolut recht, das es hier um reine Taktik geht, abwägen, was man nehmen sollte und was man löschen sollte. Es gibt hier kein richtig oder falsch.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #159

    Hatte ich kürzlich. Dummerweise den Verkaufsstand vorher teilweise schon mit Zeug gefüllt, das wie Blei in den Regalen lag. :kopfanwand2:

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #160

    Naja, hab mich gefreut, aber die restlichen Aufgaben waren was für die Tonne :nixweiss2:


    Hurra, der nächste Zwerg meiner Sammlung ist da…….. :schock: . Könnt euch den Meilenstein- Kürbiszwerg holen.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Moni Muh () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moni Muh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!