Green Jam Event - Aufgaben + Stadtbesucher + Besucher-Meilenstein

  • #211

    Bei mir ist auch alles weg. Cache von HD bereits gelöscht und Smartphone neu gestartet. Hilft nix.

    Leider hab ich diesmal kurz vor Ende keinen Screenshot gemacht. Arrrrrgh

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • #216

    Oh Mann, ich wollte auch gerade schreiben, dass es keine Belohnungen gibt. Schade um die Dias, die ich hin und wieder zum fertig stellen einer Marmelade eingesetzt habe ( wenn es nur noch 1 oder 2 Dias waren), was tut man doch nicht alles, wenn man im Spielwahn ist :kopfanwand


    Das trifft vor allem die kleine Farm meiner Tochter, sie war nun auf Platz 4 und die extra Belohnungen wären toll gewesen.

    Habe dort um 10:57 Uhr die letzte Aufgabe fertig gemacht und dann war alles weg.


    Schade für die Bemühungen und die Verschwendung der Schübe sowie der Diamanten und auch das angucken der blöden Werbung für die Zeitverkürzung :kopfpatsch:


    Ich werd mal die Farm aufräumen gehen. Hab genug von Green Jam und vegetarisch. Ich gönn mir jetzt Eier mit Speck :xspeck und eierx: :yeah:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!