Green Jam Event - Aufgaben + Stadtbesucher + Besucher-Meilenstein

  • #232

    Hier gibt es kein richtig oder falsch oder DIE Strategie. Man muss von Aufgabe zu Aufgabe sehen, ob es passt oder ob die Aufgabe zu lösen ist. Mal klappt es mit dem löschen von Aufgaben unter 100, diesmal wäre es bei mir eng geworden, wenn ich hier alle gelöschte hätte. Ob es jetzt richtig ist, Aufgaben zu löschen, die über einen Tag gehen, auch hier kein Rezept. Du weißt ja nicht, was du stattdessen bekommen hättest. Und da es eben immer um dieses hätte geht, kann man da nicht vorher sagen, wie man am besten verfährt. Diesmal lief es so, beim nächsten Mal sieht es schon wieder ganz anderes aus.

    Vor allen Dingen, da es bei allen hier beschriebenen Farmen vollkommen anders ablief und oft nicht dasselbe passierte bzw Punkte vergeben worden sind. Und da kann man dann auch nichts vorbereiten. Ich hatte schon eine Woche vorher für das Event meine Schmelzöfen voll liegen gelassen, diese kamen bei gar nicht dran. Oder man lässt sein Glücksrad stehen und dann kommt doch keine Aufgabe dazu. Oder lässt seine Bettler mit einem Recht guten Angebot stehen und auch hier kommt keine passende Aufgabe.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #233

    Grundlegend alles richtig was du schreibst!



    Aber:


    Auch richtig.

    Aber es gibt zumindest eine FALSCHE Strategie beim löschen.

    Man sollte, wenn man löscht, unbedingt darauf achten, dass man mindestens 7 Minuten VOR Tageswechsel (wann der auch sein möge; sonst um 10, diesmal um 11) löscht.

    Die Löschung bis zur neuen Aufgabe dauert 5 Minuten plus 3 Sekunden. Löscht man zu früh, ist der Platz auch zum Tageswechsel blockiert und es kommt eine neue Aufgabe weniger.

    Löscht aber rechtzeitig und der Zähler steht auf NULL und der Platz ist leer, dann gibt es 6 plus 14 neue Aufgaben.

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #234

    Bei mir wird der Platz in der Rangliste angezeigt.


    Screenshot_2024-09-15-11-57-55-434_com.supercell.hayday~2.jpg

    Leider werden aber die erreichten Punkte nicht angezeigt, sondern es wird alles auf null gesetzt und es sieht wie am Anfang aus.

    Entweder es wird hier noch was geändert, ansonsten wird es morgen hier wohl keine Diamanten und Münzen geben.

    Screenshot_2024-09-15-11-59-16-565_com.supercell.hayday~2.jpg

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #235

    Ach herje, ich glaube dass ich bei Mathe nicht aufgepasst habe :schreck2:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #239

    Hallo und einen schönen Sonntag.

    Mir geht es ebenso wie einigen von euch.

    Ich hatte noch nicht alle Belohnungen abgeholt und jetzt geht....mal wieder....nichts.

    Mir fehlen alle 7 Erweiterungsrollen, der Kükengutschein (der wäre verschmerzlich, ebenso wie die fehlenden Münzen) sowie der Wäscheständer.

    Die Belohnungen für die Rangliste könnte abgeholt werden, aber das werde ich erst einmal lassen, denn sonst ist wohlmöglich alles weg :schreck2:

    Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

  • #240



    DAS ist ein Fall für den Support!

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!