Green Jam Event - Aufgaben + Stadtbesucher + Besucher-Meilenstein

  • #262

    man sieht aber bei dir auch den kleinen Unterschied zu unseren Bildern, bei dir werden bei Abschluss die erreichten Punkte angezeigt, bei uns steht die gesamte Zeile auf Null Punkte, wir können also daher gar nichts abschließen oder beendet haben, da wir laut Anzeige mit dem Event noch nicht einmal angefangen haben, somit auch nicht berechtigt sind, es zu beenden. Wir können also noch gar keine Ballons fliegen lassen können, denn dann wäre die Anzeige ja auf die erreichten Punkte gesprungen. Wir hängen da also dazwischen fest und dies könnte wohl noch bis morgen (man kann die Belohnungen ja noch bis 11.00 morgen aholen) erledigt werden.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #263

    Die Ballons fliegen hoffentlich morgen. Solange ist angeblich noch Zeit seine Belohnungen abzuholen. Allerdings wurde auch bei mir alles auf Null zurückgesetzt. Die Belohnungen aus der Rangliste habe ich dann im 2. Anlauf erhalten.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #265

    Bei mir sah das so aus:

    IMG_0569.jpg


    Ballons und die darin ersehnten Diamanten, kamen bei mir auch nicht geflogen :fragez:

    Da hat SC mal wieder ein ganz schönes Chaos angerichtet, der eine bekommt welche und der andere nicht, aber gespielt haben alle und somit sollten auch alle Teilnehmer gleich belohnt werden.


    Ich bin mir sicher, dass sie das mitbekommen, was bei den Spielern jetzt los ist und viele darüber sauer sind. Mich hat es ehrlich gesagt anfangs garnicht so sehr gestört, dass es diesmal keine Ballons gab. Als ich jedoch hier gelesen habe, dass es doch welche gab, war ich schon erstaunt. Es ist doch scheinbar wieder mal eine fehlerhafte Programmierung gewesen, die dafür die Ursache ist.


    Nun hoffe ich mal, SC denkt sich ganz schnell etwas aus, um die geprellten User zu besänftigen :denk1:


    Ich habe fertig :danke2:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #266

    Ich liebe deine Posts , danach fühle ich mich irgendwie besser. :herz2:

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #267

    Ist das lieb von dir :verlegen:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #270

    Ich versteh das Event nicht! Erst wird das Event 2 mal gestartet; natürlich nachdem man 6 Maschinen mit langen Aufgaben bestückt hat, kommen eine Stunde später neue, ganz andere Aufgaben. Dann macht man jeden Tag seine 20 Aufgaben und der Abstand zu dem ersten wird von Tag zu Tag länger. Zum Ende um die 2000 Punkte/Brezeln. Und zum passenden Schluss ist erst das Event ganz weg und dann bekommt man bei einem Punktestand von 0 nur seinen Platz mitgeteilt. Keine Ballons, keine Bestenliste, nix. Und ständig die nervenden Kommentare , du bist … Plätze aufgestiegen… du wurdest aus den Top 10 verdrängt. Wem macht das denn Spass, wenn man für die Aufgabenauswahl absolut nichts kann, das ist doch kein Wettbewerb, das ist doch fusch. Oder habe ich das Spiel nicht verstanden?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!