Alles anzeigencarota … ich war nach 11 h ins Spiel gegangen und da war ja schon nichts mehr da. Wie sollte ich da irgendwas anklicken, was nicht anzuklicken war 🤔. Dann gegen 12. 15 h wieder rein und auf einmal war der Button vorhanden und da habe ich’s angeklickt … und es geschah nichts … nur die Belohnung für meinen erreichten Platz.
Und um ehrlich zu sein, so macht es absolut keinen Spaß mehr …. 😬
Hier macht es schon seit einiger Zeit keinen Spaß mehr. Seit Monaten werde ich um alle Puzzleteile betrogen, weil sie es einfach nicht schaffen, die Straussenbabies ins Spiel zu bringen.
Man kommt nur noch weiter, wenn man richtig Geld investiert, siehe Sammelbuch. Kaufst du nichts, bekommst du nichts. Das hat nichts mehr Freegame zu tun, Chancengleichheit gibt es nicht.
Ich möchte betonen, dass ich kein Problem habe, Geld zu investieren in eine Sache, die mir Spaß macht (Farmpass kaufe ich, obwohl es dort für mich keine Rollen gibt.. Ich weiß, dass auch die Spieleentwickler nicht für lau arbeiten, ich ja auch nicht. Aber ich habe echt ein Problem damit, wenn es in eine Art von Zwang ausartet, wie eben bei diesem Sammelbuch.....
Aber eins muss man SC uneingeschränkt lassen, ...Verkaufsangebote funktionieren immer und sogar pünktlich