Neue Supercell ID Freunde hinzufügen nicht mehr verfügbar

Ich habe bis heute nicht kapiert, wie man über das Menü innerhalb der Supercell ID Farmen findet, denen man eine Anfrage schicken kann :nixweiss3:

Ich bekomme immer wieder Anfragen und stelle mir dann immer die Frage, wie die Leute auf mich gekommen sind.

Sorry, wenn ich hier frage, aber kann mir das jemand mal in einfachen Worten erklären? Bin leider nicht so der Held in solchen Sachen :verlegen:

Danke schon mal

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Sobald du das Supercell -Menü öffnest, tauchen dort deine Supercell ID-Freunde auf.

Früher konnte man dann weiter runter scrollen und SC hat dir dann die Supercell-IDs von deinen Ingame Freunden aufgelistet.

Also Farmen mit denen du einfach übers Spiel bereits befreundet bist und die auch eine Supercell ID haben, sind dort aufgelistet worden.

Dort konnte stand neben dem Supercell ID-Namen dann ein Button "hinzufügen" und so konnte man die Anfrage rausschicken.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!