Hay Day Account verloren

  • #11

    Wo findet man denn seine erste Bestellung für HD, wenn es z. B..vor 2021 war?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #12

    Kommt darauf an. Ich spiele auf dem iPad —> Apple Account aufrufen und auf „Einkaufsstatistik“ gehen - Zeitraum auswählen, der geht 10 Jahre zurück (oder so lange wie man seinen Account hat :girllach).

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #13

    Und bei einem Android-Smartphone?

    Okay, gerade selbst gegockelt :

    Play Store App

    Auf Profilbild rechts oben klicken.

    Zahlungen und Abos

    Budget und Verlauf

    Nach unten scrollen auf den ersten getätigten Kauf bei Hay Day, auf "Anzeigen" klicken und Screenshot machen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    2 Mal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • #14

    Bei mir sehe ich da nur eine Übersicht mit Datum und Betrag und für welche App es war. Aber ich hab dort keine Zahlungsbelege.

    Sieht das bei dir anders aus?

    Wenn nicht, dann bringt der der Screenshot hier gar nichts.


    Den Zahlungsbeleg dazu bekommst du in der Regel per Email. Ich denke der Support meint das damit, denn dort ist dann auch eine Bestellnummer vermerkt.

  • #15

    Auf die jeweilige Zahlung tippen, dann erscheint "Anzeigen". Anklicken und die Details der Zahlung werden angezeigt. Geht es jetzt bei dir?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!