Halloween Update ˋ24

Bist leider zu spät. Einsendungen werden nicht mehr akzeptiert seit gestern 8 Uhr unserer Zeit. Sieht man auch gut ganz unten auf der Website (https://make.supercell.com/en/…gn/42gfB4cKOIPhVhshlz1TMS), wo alle Schritte mit Datum dargestellt sind

Vielen Dank für die Info, Paul. Das hatte ich wohl übersehen.

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

Grins , ich bin beim Derby erste laut Anzeige , aber mir wird der Silberne Pokal gezeigt.

Lach , also ist Silber das neue Gold.

Ist jetzt nur ein kleiner Bug , aber wollte ich einfach nur mal sagen.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

irgendetwas rotes habe ich wirklich schon ein paar Tage bei den Kisten im Auge gehabt. Bisher habe ich das in den Bereich Sehstörung verschoben. Oder hat wirklich schon mal jemand eine Kiste , sonst mit Dias geöffnet ?

Einmal und dann nie, nie, nie wieder. :kopfanwand

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

ich habe mir sogar die Philosophische Frage gestellt , gibt es ein Äquivalent für 5 Dias ? Na klar Rollen.

Irgendwie hat mich immer zurückgehalten , die Wahrscheinlichkeit.

Aber ich mache auch Dummheiten , wie für diese Dekos bzw. einmal.

Ich will mir ja sagen können, ich wusste es doch vorher schon.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!