Deko-Sammlungen Oktober 2024

  • #1

    Die Sammlungen Oktober 2024 haben begonnen. Die erste Sammlung ist die "Schaudersammlung". Die andere(n) starten erst im Laufe des Monats.


    Schaudersammlung - 10 Teile - Sammlungszeitraum 31 Tg. 01.10. - 01.11. um 10 Uhr

    Mausoleum - Aufgabenereignis "Halloween" ab 02.10. Dauer 5 Tg.

    Halloween-Pfad - Farmpass 10/24 (Gratispfad)

    Grabstein - Halloween-Katalog*

    Geheimer Sarg - Gratispaket von Alfred am 04.10. (nicht im Farmpass-Gratispfad angezeigt wg. Fehler)

    Friedhofslampe - Halloween-Katalog*

    Friedhofstor - Halloween-Katalog

    Halloween-Grab - Aufgabenereignis "Halloween" ab 02.10. Dauer 5 Tg.

    Mumienschwein - Halloween-Katalog*

    Friedhofszaun - Halloween-Katalog*

    Halloweenstreich-Baum - QR-Code/Link (am Ende des Oktober Dairy News Videos) und Halloween-Katalog*

    Sammlungsbelohnung: 10 Diamanten


    Die Infos, woher ihr die einzelnen Sammlungsteile bekommt, erfahrt ihr auch als Übersicht, wenn ihr in der Sammlung auf das Fragezeichen oben rechts klickt oder durch einen direkten Klick auf das einzelne Objekt.


    *Im Halloween-Katalog können die Dekos gegen die Katalog-Währung "Halloween-Hut" eingetauscht werden. Die Katalog-Währung kann im Aufgabenereignis "Halloween" und in anderen Events erspielt werden und in Überraschungskisten gekauft werden.



    Ich werde hier im Startbeitrag wieder alle Sammlungsinfos zusammenfassen.

    Falls nötig werde ich dazu diesen Beitrag im Laufe des Monats aktualisieren.



    .

    3 Mal editiert, zuletzt von carota ()

  • #5

    Jup…ich auch :jipii:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #7

    Jaaa….man könnte es auch „Literarische Überraschung“ nennen :rosabrille:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!