Deko-Sammlungen Oktober 2024

  • #41

    Ich war so frei und hab mal poweroma gespielt. :girllach

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #45


    Vielen Dank für die Nachricht, ich habe es bereits gesehen die Übersicht. Wo genau finde ich, den Gregs Kalender und was muss ich tun um auf den Posteingang Community Meilenstein zukommen?


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.


    Liebe Grüße

  • #46

    HeyDay33

    Hmm, ich hab dir die Antwort im vorigen Post doch schon geschrieben:

    Der Anfangsbeitrag listet alle Dekos auf und auch wie man sie erhalten kann.

    Die Dekos kommen immer nach und nach, und auf die vermissten müssen wir noch warten.


    ● Gregs Kalenderereignis findet vom 14.10. - 25.10. statt.

    ● Über den Community-Meilenstein ist noch nichts bekannt. Community-Meilensteine werden von der gesamten weltweiten HD-Community erspielt und sind dann üblicherweise im Posteingang zu finden. Ich vermute, dass sie während des globalen Schiffsereignisses vom 17.10. - 21.10. erspielt werden, da es das einzige globale Ereignis des "Ereigniskalender Oktober" ist.


  • #47

    Aufgrund der Nachfragen hier noch mal die Antwort Ilona Proeschle etc.


    Der Anfangsbeitrag listet alle Dekos auf und auch wie man sie erhalten kann.

    Die Dekos kommen immer nach und nach, und auf die vermissten müssen wir noch warten.


    ● Gregs Kalenderereignis findet vom 14.10. - 25.10. statt.

    ● Über den Community-Meilenstein ist noch nichts bekannt. Community-Meilensteine werden von der gesamten weltweiten HD-Community erspielt und sind dann üblicherweise im Posteingang zu finden. Ich vermute, dass sie während des globalen Schiffsereignisses vom 17.10. - 21.10. erspielt werden, da es das einzige globale Ereignis des "Ereigniskalender Oktober" ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!