Farmpass Oktober 2024

  • #11

    carota - Mir ebenfalls. Ich denke, es werden nach und nach noch alle bekommen, die mit dem Farmpass spielen. Offenbar hat der Praktikant (obwohl ja offenbar die KĂĽken die Schuld bekommen) vergessen die Deko im freien Farmpass zu platzieren.


    Okay, ich habe dieses Paket gerade nochmal bekommen......Geschenkten Gaul... :grins1:

  • #13

    @carot -genauso wie ich auch......Aber eigentlich gibt es ja auch dort immer eine größere Deko, kurz vor dem Ende des 1. Teils, da war dieses Mal nichts und es gibt nur die Wegplatten. Darum meine Vermutung, dass diese Deko vergessen wurde irgendwo beim 1. Teil des kostenlosen Pfades mit einzubauen. :nixweiss3: Dieses kryptische Beschreibung mit "den Küken die ein unerwartetes Abenteuererlebt haben und der kleinen Verwechselung im Farmpass" oder was da noch stand , würde für mich dazu passe.


    Aber nochmal, Dank der Doppellieferung des Paketes habe ich jetzt vier von diesen Särgen :girldaumen2:

    Einmal editiert, zuletzt von Empiland ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!