Namen für Reservat Tiere

  • #1

    Also, jetzt weiß ich auch nicht, wie ich damit umgehen soll…


    Ich wollte meinen kleinen Elefanten einen Namen geben.

    Dem kleinen braunen einen männlichen Namen „Eddi“, das war kein Problem. Für den kleinen grauen Elefanten sollte es ein weiblicher Name sein:



    Ich hab es dann spaßeshalber mal mit dem Namen versucht:



    Tja, wie gesagt, ich weiß jetzt auch nicht… :nixweiss3: Der kleine ist bestimmt ein Junge, okay heißt er jetzt Edgar.

    Einmal editiert, zuletzt von Kawekaro ()

  • #2

    Das ist schon sehr skurril. Es sind doch weltweit geläufige Vornamen :facepalm:

    Wir hatten schon mal die Diskussion über die merkwürdige Zensur, damals ging es allerdings um den Chat.


  • #3

    Ach wie süß Kawekaro , ich finde das der Name eigentlich ganz gut zu dem Kleinen passt :grauerklein:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Ich würde mal den Support kontaktieren, warum Eva und Edda nicht gehen (?). Vorübergehend könntest du sie ja Eve nennen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #5

    Leider ging auch Eve oder Evi nicht. Hab ich alle ausprobiert nur nicht fotografiert. Es ging mit E nur ein männlicher Name 🤣🤣


    Ich denke, der kleine fühlt sich als Elefantenbulle.

    :grauerklein:

  • #6

    Es geht schon….ihr müsst nur ein diakritisches Zeichen über den Buchstaben setzen „á

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #7

    Nachtrag : Der Farmname Eva wird akzeptiert.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!