Aufgaben-Event Halloween ab 02.10./ Dauer 5 Tage

  • #31

    Heute sieht es etwas besser aus, bessere Punkte, aber lange Laufzeit … löschen kann ich aber erstmal nicht … man braucht ja jeden einzelnen Punkt oder 🕷️.


    Vielleicht komme ich heute etwas nach oben… dümple bei den 40 ern rum …


    Ich lass mich überraschen 😮

  • #32

    Ich pausiere hier. Alles bereits vorhanden, mehrfach. Und obwohl ich Halloween 🎃 sehr mag....genug ist genug. Abgesehen davon mag ich diese Art von Event auch nicht so besonders, es läßt die Farm still stehen und kostet viel Zeit.


    Die Röllchen am Schluß...naja, wär schön, sie zu bekommen, aber dazu fehlt mir derzeit der Nerv. Also verzichte ich und habe währenddessen eine geruhsame Farmzeit. 🙂

  • #35

    bei mir war gestern total schlecht, heute auch besser. Solange es so verteilt ist das man das Ende erreicht ist alles gut. Mist ist nur wenn man nichts löscht und es nicht geschafft wird. Haben ja schon mehr berichtet

  • #38

    Wobei ich einfach mal anmerke: es gab schon ähnliche Events, bei denen ich nach 2 Tagen um Platz 50 dümpelte und nach 2 weiteren Tagen den Platz 1 besetzte - das ganze dann jeweils durch Erledigung aller oder zumindestens der allermeisten Aufgaben.

    Aktuell bin ich in meiner Gruppe bei Platz 30 - P1 hatte heute früh vor der Freigabe der neuen Aufgaben rund 1.300 Punkte Vorsprung.

  • #40

    Update!


    Heute werde ich wieder auf Normalmaß zusammengestutzt.


    Wenn die letzten vier Aufgaben fertig sein werden, komme ich auf 6.300 in zwei Tagen (heute 2.300, also 200 unter Norm).

    Anders ausgedrückt — ohne den Glücksfall gestern würde ich heute ganz schön dumm aus der Wäsche schauen …

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!