Aufgaben-Event Halloween ab 02.10./ Dauer 5 Tage
-
-
-
#82 Also 3 Tage lief es hervorragend und heute das hier
So geht es seit 10 Uhr. HD was soll das?
-
-
#83 Bei mir sieht’s derzeit so aus
EFBF407F-8A7F-4110-8D36-8460B782C171.jpeg
Manchmal bin ich auf Platz 1 und manchmal auf Platz 2. Bin mal gespannt wo ich am Ende lande
-
#84 Also 3 Tage lief es hervorragend und heute das hier
So geht es seit 10 Uhr. HD was soll das?
Es läuft eigentlich nie die ganze Zeit gut. Solche Aufgaben hatte ich die letzten beiden Tage. Erst heute dann wieder vernünftige Aufgaben.
-
-
#85 So geht es seit 10 Uhr. HD was soll das
willkommen im Club
-
#86 Dies finde ich für mich persönlich mein Highlight für was soll das.
Screenshot_2024-10-05-16-19-39-952_com.supercell.hayday~2.jpg
Cupcake herstellen für 300 Punkte, klingt erst einmal toll, nur das ich mit dem Levelaufstieg SOFORT die cupcakemaschine gekauft habe und diese noch nicht frei geschaltet ist,
Screenshot_2024-10-05-16-19-53-193_com.supercell.hayday~2.jpg
wie soll ich denn da etwas produzieren, wenn dies mir noch nicht einmal zur Verfügung steht. Das ist doch gerade ein Paradebeispiel für Diamanten ausgeben, nur damit man eine Aufgabe lösen kann. Dabei war bei mir finanziell alles vorhanden, das ich die Maschine sofort kaufen konnte und jetzt verliere ich 300 Punkte durch nicht mein Zutun.
Wenn es wenigstens ein Maschine wäre, die ich noch nicht gekauft habe oder gar kaufen konnte, aber hier kann ich nur Dias einsetzen, um diese Aufgabe zu lösen.
-
-
#87 einer von vielen Jens ja da kann man wiederum sagen "Die Wege von SC .........." aber es ist ein tolles Angebot; ich hatte gestern 3 für 100
-
#88 Meine kleine Farm hat’s geschafft - soll ich nun IMG_9099.jpegdie Röllchen noch nicht einsammeln wegen der evtl. Dias am Ende des Events?
-
-
#89 Unbedingt einsammeln Schmitzebilla
Weil es ein Aufgabenevent MIT Rangliste ist, kommen die Ballons erst am Ende des Events, also am Montag um 10 Uhr!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!