Aufgaben-Event Halloween ab 02.10./ Dauer 5 Tage
-
-
-
-
-
-
#144 @Alpbiene- Es ist ja nur ein Versuch. Die Hüte wollte ich nicht riskieren und jetzt wäre das Puzzleteil sowieso verloren.....also kann wirklich nichts schiefgehen.
-
-
-
#146 Die Hüte kannst du sammeln.
Aber die Belohnungen verschwinden!
Das steht in jedem der jeweiligen Belohnungsfelder, unten links!
Entweder steht da „nicht mehr verfügbar in XX Stunden/Tagen“ und damit sind sie NACH der genannten Frist NICHT MEHR verfügbar.
Oder es steht da „kommt in XX Stunden/Tagen“ und damit sind sie AB der genannten Frist für einen begrenzten Zeitraum verfügbar.
-
-
-
#148 Du kannst die Halloween-Hüte sammeln. Alle deine noch nicht eingetauschten Halloween-Hüte bleiben dir als Katalog-Währung bis zum Ende des Monats und des Katalogs erhalten.
Aber das Angebot der ersten 9 Seiten endet morgen früh um 10 Uhr. Wenn du etwas davon eintauschen willst, solltest du es bis morgen früh tun.
-
-
#149 Letztendlich bin ich sechster geworden. Mit den fehlenden Punkten von der Geleebohnen-Aufgabe hätte es für den dritten Platz gereicht, ich bin trotzdem zufrieden.
Diesmal habe ich vor und nach dem Einsammeln der fliegenden Geschenke aufgepasst - wen es interessiert - ich habe 93.461 Münzen bekommen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!