Spinnenalarm 🕷️Katalogereignis Oktober 2024

  • #11

    Also wenn man da weit vorne landen möchte, muss SC sich aber mal etwas anstrengen mit den Aufgaben. Ich hatte heute viele Aufgaben mit nur 50 oder 60 Punkten und bin jetzt schon weit ab vom Schuss. Und wie immer, werde ich keine Aufgaben dazu kaufen … nö nöö nöööö ….

  • #12

    Geht mir doch genauso liebe Redcat , diese Aufgaben gibts doch immer. Die „kleinen“ Aufgaben mache ich aber auch, denn ich denke mir immer Kleinvieh macht auch Mist :grins: Dazugekauft habe ich noch nie, mir ist die Rangliste eigentlich egal. Ich freue mich natürlich , wenn ich es am Ende unter die „Abräumer“ geschafft habe, aber spielen tue ich nicht danach…ist ja kein Derby :grins:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #13

    Ich habe ausversehen eine Fütterungsaufgabe angenommen und danach erst gesehen, dass die :retriever: noch gar keinen Hunger haben :weinen: …na wenigstens schmeckt es dem Frosch wenigstens :denk1:


    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!