Talsaison Oktober 2024

  • #2

    :moin: zusammen, die neue Talsaison hat begonnen. Dieses Mal jagen wir wieder :huhn: :huhn2: :huhn3: :huhn5: :huhn6: .


    Mir ist aufgefallen, das sich die Stufen zum Drehen am Kraftstoffrad verändert haben.

    Die sind jetzt bei 15/35/75........weiter bin ich noch nicht gekommen.

    Vorher lagen die bei 20/50/100. Dadurch kann man eher am "Rad" drehen.

    Allerdings wurde die Änderung des Kraftstoffrades , gegenüber dem letzten Hühnertal wieder rückgängig gemacht. Man kann wieder nur 6,7,8 oder 9 erdrehen.


    Auf FB habe ich gelesen, das es angeblich keine Pannen mehr geben soll. Mal schauen ob das stimmt.


    Dann lassen wir uns mal überraschen, wie es dieses Mal läuft. Habe bisher auch nur 1 Huhn gefunden, also scheint auch die "Hühnerschwemme" wieder vorbei zu sein,


    Das ist die Deko, um die wir spielen:


    Screenshot_20241004_102510_Hay Day.jpg


    Weiß ehrlich gesagt nicht, was das auf einer Farm zu suchen hat.


    Allen viel Spaß und Erfolg im Tal.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Kleiner Nachtrag zu den Stufen fürs Tal-Rad:


    1. Dreh: Gratis

    2. Dreh bei 15 Punkten

    3. Dreh bei 35 Punkten

    4. Dreh bei 75 Punkten

    5. Dreh bei 150 Punkten

    6. Dreh bei 410 Punkten

    7.Dreh bei 750 Punkten


    Besitzer des käuflichen Farmpasses dürfen zusätzlich täglich 1mal gratis am Kraftstoffrad drehen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #5

    Aus meiner Sicht wurden die Stufen völlig überarbeitet, denn man fängt nach jeder Stufe wieder bei Null an.


    Trotzdem hat es sich für uns verbessert. Verglichen mit den alten Stufen braucht man jetzt insgesamt 15, 50, 125, 275, 685 Punkte für einen zusätzlichen Dreh.

  • #10

    Als ich dann nach ca 2 Stunden im Tal war, waren da auch jede Menge Hühner da.

    Wahrscheinlich wurden die bei uns erst später ausgesetzt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!