![](https://hayday-forum.de/core/images/avatars/ca/11864-cafe53d6944f8b2ee9441aec54ab8578a70006d2.jpg)
Seit Jahren dauergesperrt-Chance auf Freigabe?
-
-
-
#42 ZaphodBeeblebrox , eines muss ich dir lassen, du bist ein Kämpfer und lässt dich nicht entmutigen.
-
-
-
-
-
-
#46 Es ist höchstwahrscheinlich, das deine Mails geblockt werden oder im Spam landen wenn du denen seid Monaten schreibst!
Das hast du ja direkt am Anfang auch gemacht und damals vom Support eine Antwort bekommen, soweit ich mich erinnern kann. Auch wenn da für dich keine wirklich ersichtliche Erklärung dabei war, gegen was du genau verstoßen haben solltest, ist für SC aber damit die Sache erledigt.
Es ist richtig hart, aber du musst deine Farm abhaken ZaphodBeeblebrox
Quäl dich nicht weiter und zieh einen Schlussstrich unter das Kapitel. Ein bisschen so wie nach einer gescheiterten Beziehung. Anders kommst du da nie von weg!
-
-
-
#48 Hallo,
Habe mal alles durchgelesen.
Du hast ja gesagt das du "tausende Euros" reingesteckt hast.
aber du willst nicht da anrufen wegen paar Euros (Ausland) und möchtest keine Anwalt einschalten Warum?
also wenn ich "tausende Euros" reinstecke würde ich alles tuhen anstatt nur Email zu schreiben.
Warum hast du nicht bei İos/Android versucht dein Geld zurück zu holen ? also vllt würde das ja klappen.
İch habe damals ausversehen einen Diamantenpaket gekauft für 99,99€ und habe İtunessupport kontaktiert und habe meinen Geld zurück bekommen und meine Farm wurde dabei auch NİCHT gesperrt.
Deine Account ist seit Jahren gesperrt,aber du versuchts es ca seit 4 Monaten zurück zuholen Warum nicht früher?
Wenn ich "tausende Euros" reinstecke würde ich 1. Minute anfangen meinen Account zurück zu holen.
oder min. mein Geld.
also das ist alles merkwürdig. Sorry
MfG
Oflii
-
-
#49 Die Sperre besteht seit Jahren, mittlerweile habe ich auch keinen Nachweis mehr über die Käufe, außer in iTunes über Käufe.
Hab ich eben Pech gehabt. Denke nicht, dass ich über den Rechtsweg mein Geld zurückbekommen werde und vor allem, wer soll den Anwalt zahlen?
Ich habs aufgegeben und gut ist.
-
#50 Ich melde mich mal zu Wort und möchte auf einige Dinge hinweisen, die Dir evtl. nicht gefallen werden, aber vielleicht zum Nachdenken anregen.
Mein Ziel ist es nicht, Dich anzugreifen oder zu verärgern. Ich blicke nur gerne auch mal aus einer anderen Richtung auf die Dinge.
1. Du schreibst, dass Du vor einigen Jahren auf Dauer gesperrt wurdest, weil Du gegen Punkt 1.1 der AGB verstoßen hast.
Ob Du und in welcher Form Du gegen diesen Punkt verstpßen hast, können wir natürlich nicht nachvollziehen. Wir kennen ja nur Deine Sicht auf die Dinge.
In Punkt 1.2 der AGB steht jedoch:
<<ohne damit andere rechte einzuschränken, kann supercell konten oder
den zugang zu den diensten von supercell oder zu teilen davon
einschränken, sperren, kündigen, verändern oder löschen, ohne sie
darüber in kenntnis zu setzen, wenn sie diese nutzungsbedingungen
tatsächlich oder nach vermutung von supercell nicht einhalten, oder bei
tatsächlicher oder mutmasslicher unrechtmässiger oder unzulässiger nutzung.>>
Mit anderen Worten: Wenn Supercell der Meinung ist oder auch nur vermutet, dass Du gegen Punkt 1.1 der AGB verstpßen hast, wird dein Konto gesperrt.
Supercell muss die Sperrung nicht begründen und wird dies vermutlich auch nicht tun.
Du hast damals den AGB zugestimmt und musst jetzt wohl oder übel damit leben.
2. Du möchtest aus Kostengründen keinen Rechtsanwalt hinzuziehen.
Wenn Dir das Konto / die Farm aber doch so wichtig ist, würde ich zumindest einen Anwalt fragen, wie die Chancen stehen, das Konto zurückzubekommen.
3. Du schreibst seit Monaten jeden Tag an den Support und bittest um Antwort.
Wenn ich von Dir jeden Tag eine E-Mail bekomme, werde ich Dich als Spam behandeln und deine E-Mails ungelesen löschen.
Das bringt also nichts, Supercell wird NICHT antworten.
4. Lies Dir mal Deine E-Mail selber einmal durch und frage Dich, ob Du auf so eine E-Mail antworten würdest.
Der Ton spielt oft die Musik. Dass Du frustiert bist, kann ich super gut nachvollziehen, aber ich denke einen Gang herunterschalten und im gemäßigten Ton, erreichst Du mehr.
5. Du möchtest kein Auslandstelefonat führen?
Warum nicht? Hast Du Angst, dass die Kosten zu hoch sind, oder liegt es an der evtl. vorhandenen Sprachbarriere?
Ich habe Die Erfahrung gemacht, dass man im Leben mehr erreicht, wenn die Dinge in einem vernüftigen und ruhigen Ton angesprochen werden.
Ein Versuch ist es allemal wert.
6. Du hast mit SC zusammen Deine ID geändert und somit auch Deine E-Mail-Adresse.
Vielleicht ging da etwas bei Supercell schief und Du hast längst eine Antwort auf deine alte E-Mail-Adresse erhalten.
7. Was versprichst Du Dir von diesem Thread?
Zuspruch? eine Lösung?
Hier haben Dir einige Leute vorschläge unterbreitet, die Du allesamt ablehnst.
Du jammerst hier rum, dass Supercell nicht antwortet, bist aber nicht bereit, auf die Vorschläge hier einzugehen.
Dadurch, dass Du diesen Thread hier eröffnet hast, sehen wir, dass Dir die Farm wichtig ist.
Du hast jede Menge Geld in die Farm investiert und scheust Dich einen Anruf zu tätgen oder einen Rechtsanwalt zu fragen?
Es gibt für Dich wohl nur 2 Möglichkeiten:
Entweder Du nimmst es Dir zu Herzen, was Dir angeboten wurde (Anruf, Rechtsanwalt) oder Du hörst auf zu jammern.
Gruß
Magic
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!