Keine Halloween Süßigkeitenmaschine erhalten

  • #1

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern von Alfred keine Süßigkeitenmaschine zum Halloween Event erhalten.

    Hat noch jemand das gleiche Problem?

    Und was kann ich nun tun?

    Den Support habe ich bereits mehrfach angeschrieben, leider bislang ohne Erfolg.

    LG Spatzi212

  • #3

    Ja, das neuste Update habe ich geladen.

    Den Platz vor dem Haus habe ich nicht verändert.

    Und die App habe ich komplett geschlossen und geöffnet 😰

    Ich weiß mir langsam keinen Rat mehr.

  • #4

    manchmal hilft es, das Phone / Tab komplett runter zu fahren „auszuschalten“ und neu zu starten …?

  • #8

    Herzlich willkommen im Forum Spatzi212 und michael86 und chill_a_while :welcome:


    Ich kann das nur bestätigen. Die Fehlerursachen bzw. -lösungen sind meist:

    Alfred liefert nur, wenn kein altes Paket auf seinem Ablegeplatz liegt.

    ● Cache löschen

    ● Neustart deines Handy/Tablett

    ● HD-Update überprüfen


    Und am häufigsten:

    ● Es liegt bereits im Lager. Schau mal bei den Produktionsgebäuden nach. Das gab's schon häufig, dass sich etwas unerwartet doch im Lager befunden hat. In diesem Fall passiert es, weil im Zuge der neuen, saisonalen Maschine meistens ein Pop-Up-Fenster erscheint, welches man wegdrücken muss. Dabei wird auch gerne das Paket weggedrückt.


    Ich hoffe, irgendwas davon hilft ✊️ und wünsche viel Spaß beim Event

  • #9

    Hallo, Carota!

    Vielen Dank für die Antwort, ich habe die Maschine jetzt im Lager gefunden :)


    Liebe Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!