Geist im Album

Hallo zusammen. :girlhuhu: Ich bin neu in der Community und bin ehrlich gesagt etwas unbeholfen. 😬 In dem Dekoalbum steht, dass man den Halloweengeist im Postfach der Community findet. Ist das hier? Die Suchorte irritieren mich schon immer darunter, aber hier bin ich völlig ĂŒberfragt. Weiß noch nicht einmal, ob ich hier richtig rein geschrieben habe. Kann mir da jmd. eine kurze Info zu geben. Danke! 💐

Moin,

Im Prinzip alles richtig gemacht, aber den Geist gibt es hier nicht.

Den wirst du, wenn alles gut lÀuft im HayDay Spiel erhalten.

Oben rechts in der Ecke, wo deine Taler stehen, da musst du draufklicken. Dann kommen die tĂ€glichen Angebote fĂŒr Diamanten und echtes Geld. Dort wird dann auch irgendwann etwas gratis zu holen sein. Es lohnt sich daher immer, dort mal drauf zu klicken und nachzuschauen.

Im Spiel unter deinem Postfach bekommst du aber auch noch, sobald das Community Event startet Post. Also auch dort immer mal wieder nachschauen. Aber noch hat diese Aktion nicht begonnen und du musst dich in Geduld ĂŒben.

„FrĂŒher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wĂ€re besser, wenn wieder alles gut wĂ€re“

*Heinz Erhardt

Hallo liebe Community, ich spiele zwar schon lĂ€nger Hayday, bin aber neu hier im Forum und froh, dass ich endlich hierher gefunden habe. Ich habe eine Frage zu dem Geisterschwein im Katalog. Was muss ich tun um es zu erhalten. Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich bin schon ein altes MĂ€dchen und brauche bitte UnterstĂŒtzung.

Danke schon mal vorab

Gaby

Schön dich hier im Forum begrĂŒĂŸen zu können. Herzlich :welcome:

Die Infos zu den Sammlungen findest du jeden Monat in einem eigenen Thread. Im Startbeitrag stehen die gewĂŒnschten Infos.

Hier ist der :link: ---> Sammlungen Oktober

Über den Community-Meilenstein ist noch nichts bekannt. Community-Meilensteine werden von der gesamten weltweiten HD-Community erspielt und sind dann ĂŒblicherweise in deinem Posteingang in HD zu finden. Wenn sie erreicht werden kann man sie im Diamantenladen abholen.

Ich vermute, dass der Meilenstein wÀhrend des globalen Schiffsereignisses vom 17.10. - 21.10. erspielt wird, da es das einzige globale Ereignis des "Ereigniskalender Oktober" ist.

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!