Alles anzeigenWobei du Ziegenmilch im Gegensatz zu Kuhmilch ganz gut im Shop findest 😉
Welches Level bist du denn?
Richtig, genau so habe ich das auch gemacht.
Seit heute morgen habe ich Level 99.
Alles anzeigenWobei du Ziegenmilch im Gegensatz zu Kuhmilch ganz gut im Shop findest 😉
Welches Level bist du denn?
Richtig, genau so habe ich das auch gemacht.
Seit heute morgen habe ich Level 99.
Es kommt auch immer darauf an, wieviel man spielt, wieviel von den Produkten man auf Lager haben will etc etc.
Frusted24 , z. B. Bei den Karamellen ist meine Bestandgrenze je 5 Stück. Bei anderen Teilen noch geringer.
Die Spielweise ist auch entscheidend…..ich bediene nur die Stadt und das Puzzleschiff.
So muß jeder für sich entscheiden, wieviel Butter er braucht.
Alles anzeigenSo muß jeder für sich entscheiden, wieviel Butter er braucht.
Nach etwa 400-500 LKW zum Levelup in den letzten 1-2 Monaten muss ich grundlegend erst mal viel im STOCK wieder nach produzieren.
Wie die 3-4 letzten Maschinen bekommt der Mellenshop bei mir auch einen Ausbau auf etwa 4-5 Produktionsplätze + 4-5 Karamellen auf Lager.
Schiffe und Stadt mache ich nur, wenn es aus irgend einem Grund wie z.B. dem Farmpass wirklich sein muss.
Aber zurück zum Thema hat Supercell laut einer von Uwegan bereitgestellten Übersetzung aus dem englischen per Statement wohl eine zweite Molkerei bereits kategorisch ausgeschlossen.
Hallo an alle🤗
Ich habe viele Jahre lang Rose und Ernest völlig ignoriert und gestern Abend mal wieder versucht, mit den beiden klar zu kommen🤨. Damals fuschten die mir immer in die Quere, und auch jetzt stören die mich wieder immens. Habe im Derby Ziegenmilch und Wolle Aufgabe und kann keine machen, da nix fertig ist🥴🙄🙄... Aber egal, darum geht's mir gerade gar nicht.
Worum es mir geht, ist, das ich glaub ich zu doof bin, das mit denen zu checken... Ich habe gerade reichlich Wolle im Lager.... Gehe ich aber zu Rose, wird mir angezeigt, ich hätte keine Wolle da... Ich checke das einfach nicht🤷... Kann mir das einer erklären bitte☺️... Ich lade auch mal Bilder hoch..
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.