Alles anzeigenDa jongliere ich immer etwas
ja genau und die Aufgaben für's Tal kann man auch entspannt erreichen
Alles anzeigenDa jongliere ich immer etwas
ja genau und die Aufgaben für's Tal kann man auch entspannt erreichen
Alles anzeigenWenn deine Scheunenware verbraucht ist, wirst du froh sein, dass der Nachschub schon da ist.
Mach mal was im Joghurt-Häuschen. So schnell kannst du gar nicht schauen, wie die Milch zB verschwindet.
Das funktioniert ja leider nicht so rum. Von den Helfern wird ja zuerst genommen🤷. Das hab ich ja mit meiner Milch versucht. Hatte in der Scheune ganz viel Milch, hab ohne Ende Käse produziert in der Hoffnung, Platz zu bekommen und dann später auf Roses Milch zugreifen zu können.
Aber nix war.. .. ROSES Milch war alle, und in meiner Scheune hatte ich immer noch kein Platz😑😑🥴
Ich glaube, man muß selbst ein wenig rumprobieren, bevor man zufrieden ist. Bei mir ging das auch nicht von heute auf morgen, das braucht etwas Zeit. Aber es lohnt sich, einfacher kann man die Basics nicht auffüllen.
Da meine Scheune mehr als genug Platz hat (ich spiele nicht mehr so viel wie früher) ist meine Vorgehensweise für mich optimal. Ist das das Lager von Rose oder Ernst voll, schaufel ich das rüber zur größten Babyfarm. Deren Scheune ist für diese Aktionen ebenfalls ausreichend. Wenn ich dann Lust und Zeit hab, packe ich das wieder um. So halte ich Ernest und Rose permanent am produzieren und nutze sie bestmöglich aus. Klar, wenn man Platzprobleme hat, muß man anders disponieren. Wie geschrieben, das muß man austesten.
Alles anzeigenDas ist leider nicht richtig liebe Moni Muh , das bleibt alles bei ihnen. Du kannst das auch überprüfen, indem du im Shop auf die zwei klickst und da wird dir ihr Bestand dann angezeigt.
Alsoooo ... Meine drei Gratis Tage mit den beiden sind nun um. Und nu?. ..sind anscheinend alle Sachen, die die produziert haben, entweder futsch oder in meine Scheune gelandet 🤔🤷. So genauso kann ich das gar nicht sagen ... Jedenfalls wird mir nix mehr angezeigt, wenn ich auf einen von den beiden tippe .. Nur, das ich sie wieder einstellen könnte für einen Sonderpreis.. Aber von den Waren wird nix mehr gezeigt😳
Alles anzeigenAlsoooo ... Meine drei Gratis Tage mit den beiden sind nun um. Und nu?. ..sind anscheinend alle Sachen, die die produziert haben, entweder futsch oder in meine Scheune gelandet 🤔🤷. So genauso kann ich das gar nicht sagen ... Jedenfalls wird mir nix mehr angezeigt, wenn ich auf einen von den beiden tippe .. Nur, das ich sie wieder einstellen könnte für einen Sonderpreis.. Aber von den Waren wird nix mehr gezeigt😳
Ich korrigiere mich🙈. . Ich hab deine Nachricht nochmal langsam und deutlich gelesen... Im Shop kann man die beiden anklicken, und da sieht man es👍🤗.. Hatte die beiden auf ihrer Bank besucht und dort versucht, an die Sachen zu kommen😁
Hallo ihr Llieben.
Ich bin die Evelyn bin auf Level 131 und ich hab immer das Problem das einfach zu wenig Milch vorhanden ist.
Die 2 Helfer (Rose und Ernest) habe ich nicht so oft zur Verfügung.
Wenn man die Molkerei betätigt ist nicht mehr genug übrig, irgendwas anderes zu machen.
Ich finde es ist einfach viel zu wenig Milch für das alles was man produzieren muss.
Ist das bei euch auch so??
Wird da auch mal was geändert????
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.